Papperl A Pub

Papperl A Pub, Schönberg am Kamp Hauptstrasse 18 - Schönberg am Kamp

Pub
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Papperl A Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
92 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Führer
+5
Sehr nettes Lokal, die Bezreiber waren bemüht sich um unsere Wünsche zu kümmern. Zimmer sind sehr nett gestaltet und das Frühstück ist ausreichend und wird auf Wunsch jederzeit erweitert. Angebot wir mit selbstgemachten abgerundet.
5
Karl Kinast
+5
Bestes Essen und super freundliche Bedienung... Was will man mehr.... Wir kommen immer wieder ✌
5
Daniel Skonieczny
+5
Ein sehr schöner Ort, um eine schöne Zeit zu verbringen und etwas Gutes zu trinken.🙂
5
Sebastian K.
+5
Nettes Lokal, Service ist gut, Essen ebenso. Sehr zu empfehlen: Der Flammkuchen!
4
Tina leher
+4
Super schönes Quartier, tolles Frühstück. Jederzeit wieder?
4
Alexander Krainer
+4
Eine sehr nettes Pub..Nun ..Heute ..das war echt Extraklasse..
5
Dani S
+5
Das Personal und die Chefin waren wirklich zuvorkommend und sehr freundlich. Trotz, dass das Pub bis Mitternacht geöffnet hatte, haben wir im Zimmer nichts mitbekommen. Wir haben es sehr gemütlich gefunden, den Abend mit Cocktails ausklingen zu lassen. Das Zimmer war angenehm groß und sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und auch frisch gekochte Eier wurden uns angeboten. Wir kommen gerne wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt.
5
Maxi W.
+5
Wir waren eine Nacht im Papperl á Pub, sehr schönes großes Zimmer mit Dusche und getrenntem WC. Betten waren sehr angenehm, man hat wie auf einer Wolke geschlafen. Die Fotos vom Frühstück auf der Homepage waren nicht sehr ansprechend. Jedoch wurden dann selbst gemachte Marmeladen aufgetischt und im großen und ganzen hat es unsere Erwartungen übertroffen. Als kleiner Kritikpunkt, in Österreich gibt's auch Butter die muss nicht aus Deutschland sein. Mehr regionales Obst und Säfte wären noch nett. Der Preis war über unserem Durchschnittspreis für Übernachtung mit Frühstück, aber man gönnt sich ja sonnst nichts.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Papperl A Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Papperl a Pub

96 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2733 61352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1