Taubenkobel

Taubenkobel, Schützen am Gebirge Hauptstrasse 33 - Schützen am Gebirge

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taubenkobel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taubenkobel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
396 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominik
+5
Wir hatten ein absolut fantastisches Wochenende. Zimmer, Garten mit Teich, Frühstück - alles perfekt! Besonders hervorzuheben ist natürlich das Restaurant, auch hier Qualität, Service und Ambiente herausragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder!
5
Liam Röhm
+5
Die Zutaten sind frisch, vor allem die Speisen vom Holzofen haben mich begeistert. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist auch vorbildlich. So ein gutes Restaurant hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
5
Wolfram Weber
+5
Die Speisen vom Holzofen sind einmalig und der Service einfach spitze! Im Restaurant herrscht eine sehr gute Stimmung, so fühlt man sich als Kunde wirklich wohl. Das Restaurant Taubenkobel ist insgesamt sehr kundenfreundlich.
5
Lechner Adrian
+5
Sauber und hygienisch, die Bestellungen werden schnell aufgenommen und der Service ist top. Es werden viele neue und spannende Gerichte angeboten. Wer auf höchsten Niveau essen möchte, der ist hier genau an der richtigen Adresse.
5
Dirk Schmitz
+5
Nettes Personal, man wird freundlich empfangen, es gab nichts was ich bemängeln könnte. Das Essen ist sensationell, die Weinbegleitung ist aufregend. Das Restaurant ist auf Naturweine spezialisiert.
5
Tom Marx
+5
Eine interessante Weinkarte, das Restaurant ist spezialisiert auf Naturweine. Also genau richtig für Weinliebhaber aber auch die Speisen haben mir sehr gefallen. Insgesamt finde ich das Restaurant sehr ansprechend und empfehlenswert.
5
Arne Ullrich
+5
Die neuen Gerichte haben mir sehr gefallen, das Personal gut ausgebildet und sehr freundlich. Auch wenn viel los ist, behalten sie alles im Blick und es wir schnell serviert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taubenkobel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taubenkobel

81 4.1 4
Heuriger Kleinl 95 4.7 4.5
Pizzeria California 89 3.3 5
Gasthaus Leeb 84 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2684 2297

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1