Restaurant Südtiroler Stube

Restaurant Südtiroler Stube, Seefeld in Tirol Reitherspitzstraße 17 - Seefeld in Tirol

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Südtiroler Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Südtiroler Stube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
884 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
832 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Hund
+5
Das Restaurant ist sehr urig, wirkt wie eine einheimische Wirtschaft und nicht so touristisch. Ich hatte den Eindruck, dass lokale Küche gekocht wird. Kann es leider nicht eindeutig sagen, da ich mich nicht ausführlich mit der Bedienung unterhalten habe. Insgesamt war ich sehr zufrieden, die Preise waren im Vergleich zu den anderen Restaurants angemessen. Hatte den Eindruck, dass generell sehr hohe Preise in Seefeld verlangt werden. Im Verhältnis zum anderen Angebot (Restaurants) 5 Sterne.
5
Robert Beltle
+5
Nicht ganz günstig, aber sehr lecker. Das Personal war auch freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Man hat uns aber nahegelegt beim nächsten Mal doch bitte vorher zu reservieren.
5
Silvia Gregorová
+5
Alles super gewesen. Super nette Bedienung, essen hat super geschmeckt, alles sehr schön und sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Joerg Lasch
+5
Wiedermal dort gewesen und es war hervorragend. Der Steak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen war erstklassig. Der Service perfekt. Seit Jahrzehnten Pflicht bei Seefeld Aufenthalten.
5
Julia Hoffmann
+5
Außerordentlich lecker! Waren etwas später als telefonisch abgesprochen vor Ort - trotzdem noch Essen bekommen obwohl die Küche fast geschlossen hatte! Sehr empfehlenswert!
5
Helmut Platzer
+5
Das Rückensteak vom Ibericoschwein 👍👍👍 Es hat hervorragend geschmeckt. Bei der Beilage habe ich statt dem Rahmwirsingkohl Ofengemüse gewählt - überhaupt kein Problem. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass ich morgen wieder nach Hause fahre. Ich komme sicher wieder - Danke für diesen Genuß 👍
5
Julia Gebhart
+5
Sehr gutes Essen! Alles sehr frisch und geschmacklich wirklich top! Sehr zu empfehlen
5
Vivien Dst
+5
Sehr schönes Lokal mit super lecken Gerichten. Wir hatten die Käsespätzle & den Schweinsbraten. Beides war sehr lecker und eine große Portion. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
10:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 14:30
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Südtiroler Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Südtiroler Stube

91 4.6 4.5
Tre.Culinaria OG 90 4.7 4.2 4.5
Waldgasthaus Triendlsäge 92 4.7 4.5
Alte Schmiede 90 4.5 4.5
KRACHERLEMOOS 91 4.8 4.9 4.5
Restaurant Wildmoos Alm 86 4.5 4.5
Nannis 85 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 50446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1