Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Restaurant Südtiroler Stube

Restaurant Südtiroler Stube - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Das Restaurant ist sehr urig, wirkt wie eine einheimische Wirtschaft und nicht so touristisch. Ich hatte den Eindruck, dass lokale Küche gekocht wird. Kann es leider nicht eindeutig sagen, da ich mich nicht ausführlich mit der Bedienung unterhalten habe. Insgesamt war ich sehr zufrieden, die Preise
Nicht ganz günstig, aber sehr lecker. Das Personal war auch freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Man hat uns aber nahegelegt beim nächsten Mal doch bitte vorher zu reservieren.
Alles super gewesen. Super nette Bedienung, essen hat super geschmeckt, alles sehr schön und sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wiedermal dort gewesen und es war hervorragend. Der Steak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen war erstklassig. Der Service perfekt. Seit Jahrzehnten Pflicht bei Seefeld Aufenthalten.
Außerordentlich lecker! Waren etwas später als telefonisch abgesprochen vor Ort - trotzdem noch Essen bekommen obwohl die Küche fast geschlossen hatte! Sehr empfehlenswert!
Das Rückensteak vom Ibericoschwein 👍👍👍 Es hat hervorragend geschmeckt. Bei der Beilage habe ich statt dem Rahmwirsingkohl Ofengemüse gewählt - überhaupt kein Problem. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass ich morgen wieder nach Hause fahre. Ich komme sicher wieder -
Sehr gutes Essen! Alles sehr frisch und geschmacklich wirklich top! Sehr zu empfehlen
Sehr schönes Lokal mit super lecken Gerichten. Wir hatten die Käsespätzle & den Schweinsbraten. Beides war sehr lecker und eine große Portion. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch