Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Nannis

Nannis - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Ein wunderschönes Caffee mit Charme mitten beim Dorfplatz (zu Zeit Markt!). Die Bedienung ist sehr freundlich, humorvoll und kompetent! Der Kaffee ist sehr gut, sowie die angebotenen Backwaren. Die Einrichtung ist gepflegt und stylvoll. Ein verweilen hier ist sehr kurzweilig weil die meisten Besuche
Absoluter Tipp!! Sehr nettes Personal und super leckere Speisen. Perfekte Portion und sehr liebevoll angerichtet. Tolle Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen
Super nett das Personal, dass Essen war total lecker. Hier kommen wir gerne wieder zum Essen, da es drinnen auch sehr gemütlich ist.
Ein sehr,sehr altes Haus das irgendwann einmal renoviert wurde. Leider wird es momentan nur erhalten und in keinster Weise gepflegt. Einziger Pluspunkt sind die großen Zimmer,das Frühstück wird sehr lieblos präsentiert und ist sehr einfach.Gastronomie wird keine angeboten,das ist auch gut so. Sollte
ALLES GUT!! Essen war sehr gut; Bedienung war sehr freundlich und super schnell. Preis / Leistung auch sehr gut! Haben wirklich nichts auszusetzen! Kommen bestimmt wieder!!
Fazit: Leckere Gerichte und schönes Ambiente! Wir sind zufällig darauf gestoßen. Das gesamte Restaurant läd zum verweilen ein und ist top eingerichtet. Leckere Speisen und Getränke laden zum verweilen ein. Nur zu empfehlen. Ich hoffe meine Rezension war hilfreich für Sie.
Wollte eine Kugel Eis mit Früchten bestellen. Der Kellner hat gemeint, dass er das leider nicht machen kann und mir nur die Kugel Eis bringen kann. Hat dann für mich natürlich anfangs auch gepasst. Konnte das aber nicht ganz verstehen, warum dies nicht möglich sei, da es in der Eiskarte einen Eis-Ob
Es gibt einfach nirgendwo bessere Desserts ❤️❤️ und an einem kalten Winter-Nachmittag wie diesem auch für unsere lieben Gäste immer ein Highlight, wenn wir mit ihnen ins Nannis gehen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch