Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Lärchenstüberl In Seefeld

Lärchenstüberl In Seefeld - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Ausgezeichnetes Restaurant! Es liegt ein wenig abseits, ist dafür aber sowohl von außen, als auch was die Inneneinrichtung angeht, ein Hingucker. Einzig die kleine Nikolaus-Figur auf dem Tisch passte meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild, aber das ist wohl zu verschmerzen. Während des Essens pras
Lecker Essen in rustikaler Atmosphäre. Der Andi (Kellner) ist nett, flott und hat alles in Griff. Kann man echt empfehlen
Sehr leckeres Essen auf hohem Niveau! Ein absoluter Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen. Ein Restaurant mit idyllischem Garten, sehr gepflegtem und tollem Ambiente mit Charme , ein absoluter Geheimtipp!! Die Bedienung war mega freundlich, schnell und zuvorkommend. Freue mich schon auf den nächs
Sehr idyllisch!!! (Hatten Neuschnee) Das Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr aufmerksam. Supergemütliche Stube mit Kamin. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Ein Muss, wenn man in der Nähe vorbeikommt
Tatar war gut, Kaiserschmarrn war versalzen, Tagliata wurde mit Fleischsauce anstatt Balsamico (welcher mir besser schmeckt) serviert, weiters wurde noch ein Salat falsch serviert. Es waren 50% der Speisen recht gut, die anderen 50% sind leider daneben gegangen. Service war sehr freundlich. Wir ware
Sehr freundliches Lokal. Der Gastwirt hat mich bei sich problemlos parken lassen obwohl ich erst nach einer Wandertour bei ihm einkehren wollte. Leider war das Lokal dann geschlossen. Das ist nicht selbstverständlich. In Leutasch wurde mir in zwei Restaurants in ähnlicher Situation eine Klage angedr
Schönes rustikales Ambiente, wunderschöne Aussicht
Sehr gerne wieder! Waren als Familie dort, fühlten uns von Anfang an willkommen, das Essen war durchs Band lecker, der Service aufmerksam. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder 😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch