Restaurant Seefelder Stube

Restaurant Seefelder Stube, Seefeld in Tirol Innsbruckerstraße 23 - Seefeld in Tirol

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Seefelder Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Seefelder Stube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
387 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1021 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,4
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,0
190 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
JoKa
+5
Wir waren heute zum erste Male dort und können nur Gutes berichten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und die von uns ausgesuchten Pizzen sehr lecker und groß genug. Jede hat zwar € 14,50 gekostet aber für Seefeld, unserer Meinung nach, akzeptabel. Man bekommt dort aber auch andere Gerichte, nicht nur Pizza oder Pasta. Also von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.
4
Harry74
+4
Tolles lokal jedoch am Tag geht man in sehr dunkle Räume. So zumindest das Gefühl. Bedienungen sehr nett und Essen für Kinder grosse Portion. Wir haben sonst nur was getrunken.
5
Marc Hoffrichter
+5
Echt ein schönes gemütliches Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Das Essen war sehr gut, wir hatten Spaghetti Bolognese, Grillteller und Zwiebelrostbraten. Die Bedienung sehr höflich und sehr freundlich. Ihr wird uns öfters sehen. Macht bitte weiter so.
5
Urs Schweizer
+5
Sehr netter freundlicher Empfang, gute, schnelle und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir werden bald wieder hier einkehren!
5
Lea K.
+5
Ein Besuch allein reicht hier nicht aus. Leckeres Essen und hervorragender, aufmerksamer Service. Im Sommer sollte man darauf achten nicht ins OG gesetzt zu werden, außer man mag Saunafeeling. Dennoch uneingeschränkt zu empfehlen.
5
Markus Kraneis
+5
Tolles Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, gute Getränke, mega Lage
5
Andrea Woitzel
+5
Besonders aufmerksame und nette Bedienung, Essen war prima und der Aussenbereich gemütlich (siehe Bild)
5
Günter Matt
+5
Hat super geschmeckt und das Personal war überaus freundlich!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Seefelder Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Seefelder Stube

83 4.3 4.4 4
Tre.Culinaria OG 90 4.7 4.2 4.5
Waldgasthaus Triendlsäge 92 4.7 4.5
Alte Schmiede 90 4.5 4.5
Restaurant Südtiroler Stube 91 4.6 4.5
KRACHERLEMOOS 91 4.8 4.9 4.5
Restaurant Wildmoos Alm 86 4.5 4.5
Nannis 85 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 843004556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1