Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Restaurant Seefelder Stube

Restaurant Seefelder Stube - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Wir waren heute zum erste Male dort und können nur Gutes berichten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und die von uns ausgesuchten Pizzen sehr lecker und groß genug. Jede hat zwar € 14,50 gekostet aber für Seefeld, unserer Meinung nach, akzeptabel. Man bekommt dort aber auch andere Gerichte
Tolles lokal jedoch am Tag geht man in sehr dunkle Räume. So zumindest das Gefühl. Bedienungen sehr nett und Essen für Kinder grosse Portion. Wir haben sonst nur was getrunken.
Echt ein schönes gemütliches Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Das Essen war sehr gut, wir hatten Spaghetti Bolognese, Grillteller und Zwiebelrostbraten. Die Bedienung sehr höflich und sehr freundlich. Ihr wird uns öfters sehen. Macht bitte weiter so.
Sehr netter freundlicher Empfang, gute, schnelle und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir werden bald wieder hier einkehren!
Ein Besuch allein reicht hier nicht aus. Leckeres Essen und hervorragender, aufmerksamer Service. Im Sommer sollte man darauf achten nicht ins OG gesetzt zu werden, außer man mag Saunafeeling. Dennoch uneingeschränkt zu empfehlen.
Tolles Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, gute Getränke, mega Lage
Besonders aufmerksame und nette Bedienung, Essen war prima und der Aussenbereich gemütlich (siehe Bild)
Hat super geschmeckt und das Personal war überaus freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch