Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Birklstueberl

Birklstueberl - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Wahrlich ein Geheimtipp! Abgelegen, aber jeden Meter Anreise wert. Hier steht der Opa noch selbst in der Küche und beweist sein großes Herz für Tiere. Da bekommt Mensch wie Hund mehr als nur ein Schmankerl serviert. Ein Besuch reicht nicht um die Reichhaltigkeit dieser Küche zu probieren, also empfi
Sehr gute Küche freundliches Personal. Klare Empfehlung!👍 Liegt etwas versteckt, mit Googlemaps aber gut zu finden.
Wir waren heute zum ersten Mal hier zum Abendessen. Ich kann nur sagen.....alles Top. Ein wahrer Geheimtipp...👍👍👍alles war sehr lecker.
Speisen in Ordnung, Rest schlecht! Hier waren wir sogar auf Empfehlung und - wie bereits an anderer Stelle erwähnt - nicht mehrfach, wie wir es in allen anderen Restaurants waren, die uns gut gefallen haben! Bereits am Eingang der Eindruck, dass man eher nicht auf uns gewartet hat und die unfreundl
Spontan gebucht! Wegen den Bildern. Super nette Leute, Familienbetrieb, super schöne und günstige Ferienwohnung. Bäcker für Brötchen gleich um die Ecke. Ganz klare Empfehlung! Ach so, die Küche ist auch sehr zu empfehlen.
Super liebe und nette Gastgeber...😊 Alles ist perfekt...sogar mit Brötchenservice ~ können wir einfach nur weiterempfehlen 👌🏻 Wir kommen definitiv gerne wieder 🍀
Seit über 40 Jahren wird es von unserer Familie besucht und die Qualität des Essens ist unverändert: Einfach Lecker! Jedes Gericht ist zu empfehlen - besonders das Tafelspitz und das Cordon bleu. Man merkt, dass hier alles noch selbst gemacht wird. Die Nachtische - frische Marillen- und Zwetschgenkn
Sehr schönes Restaurant, übersichtliche Speisekarte, sehr angenehme Bedienung. Qualität Qualität der Speisen;: sehr gut !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch