Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Cafe Niveau

Cafe Niveau - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Super Service, kleine aber feine leckere Karte. (Gulaschsuppe ein Gedicht) Waren im September 2021 und jetzt im Mai 2022 wieder mehrmals da. Kann man nur empfehlen. Freundliche Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Super tolles Lokal. Essen sehr gut. Super freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Liebe Grüße aus Salzburg
Traditionelles Café unter neuer, junger, sympathischer und professioneller Führung. Leckerer hausgemachter Kuchen und auch Herzhaftes. Wir fühlten uns immer sehr wohl. Vielen Dank und weiter so! Ein Besuch lohnt sich!
War gerade dort auf eine kleine Mittagsmahlzeit. Habe schon seit Ewigkeiten keine so super leckere Gulaschsuppe mehr gegessen. Wer in Seefeld ist sollte in dem Café unbedingt vorbeischauen. Gruß Marc
Sehr nettes Personal, schöner Ort. Leckerer Kaffee und diverse andere Leckereien
Sehr, sehr nette neue Inhaber des Cafés. Supernett und lieb. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist optisch schön angerichtet! Nur zu empfehlen. Ebenfalls die Getränke, ob warm oder kalt, schmecken sehr gut und werden ebenfalls sehr ansprechend serviert. Das ganze Café ist nur zu empfehlen. Wünsche
Beim neuen Betreiber des Cafe's fühlt man sich besser als früher. Nachwievor das beste Zipfer im ganzen Ort. Die Speisen reichen für den kleinen Hunger. Es werden nicht mehr um 17.30 Uhr die Tische abgeräumt. Im Gegenteil, man kann gemütlich weiterspeisen. Für Seefeld ein Gewinn.
Tolle, herzliche Gastgeber und man wird mit feinen Getränken und Speisen verwöhnt. Ein Besuch lohnt sich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch