Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Cafe Putzi's Pub

Cafe Putzi's Pub - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Ein sehr gemütliches Café. Freundliches Publikum und eine super liebe Bedienung. Die Bedienung mit dunklen, langen Haaren war sehr kinderlieb. Wir waren heute mit unserem kleinen Sohn dort und hatten so entspannte angenehme zwei Stunden. Sie war sehr, sehr freundlich zu unserem Sohn und zu uns natür
Ein sehr nettes Lokal . Die Kellnerin war sehr freundlich. Zum Essen gibt es kleine Imbisse . Werde sicher wieder einkehren .
Super Ort. Der Wirt war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch übrig. Sehr zu empfehlen.
Top preis Leistung. Sehr herzliche Besitzerin.
War super! Sehr nette und originelle Barkeeperin. Bin da gerne öfters.
Einfach toll,wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
Ganz ok
SUPER NETT ALLE, ESSEN VORZÜGLICH ,SEHR GUTE BEDIENUNG
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch