Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Edelhütte - Restaurant & Lodge

Edelhütte - Restaurant & Lodge - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Sehr schöne Lage am Gschwandtkopf und tolles Essen.
Sehr freundliche Gastgeber und gutes Essen.
Kaffee top, perfekter Service, Essen ordentlich, schöne moderne Hütte, top!
Das Essen war gut. Leider war der Service überfordert. Bestellungen wurden vergessen oder an die falschen Tische gebracht. Bestellungen wurden nicht gemeinsam gebracht, so dass in unsere Gruppe 3 Personen das Essen bereits hatten, während die 4. Person 15 Minuten warten musste.
Essen, Personal und Einrichtung Top! Sowie hochwertige Getränke und nettes Ambiente - alles zu normalen Preisen! ♡
Preise sind in Ordnung...freundliche Bedienung...sehr schöne Lage...tolles Ambiente! 😎👍
Bester Platz im Skigebiet ! Essen gut Personal freundlich !
super essen, top preis leistung, top service, mega ambiente!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch