Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Am Kurpark

Am Kurpark - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Schmeckt gut! Kommen schon viele Jahre immer wieder hierher und wurden nie enttäuscht. Essen meistens das Tagesmenu. Preis/Leistung perfekt! Nicht vom vielleicht etwas angestaubten Mobiliar abhalten lassen reinzugehen.
Typischer Kaltschmid Betrieb. Das Personal ist nur mässig freundlich. Die sind, ganz Kaltschmid nur am Geld, aber nicht am Gast interessiert. Es gab nicht mal alle Getränke die auf der Speisekarte sind. Drei kleine Speisen kamen nicht gleichzeitig. In Seefeld gibt es besseres.
Idyllisch Romantisch
(Übersetzt von Google) Ich esse mein 3-maliges Essen während meines zweitägigen Aufenthalts in Seefeld, erzählt es alles? Die Leute hier sind nett, essen hier ist eine entspannte Erfahrung, der Platz ist geräumig, die Auswahl an Speisen ist reichlich und sie sind köstlich. (Original) I have my meal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch