Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Reitherjochalm

Reitherjochalm - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Schöne Alm mit entspannter Atmosphäre und leckerem Essen. Haben dort eine Wanderpause gemacht und hatten kein Bargeld mehr. Obwohl keine Kartenzahlung möglich ist haben sie uns dann eine Kontonummer aufgeschrieben und wir haben eine Überweisung machen können.
Der Ausflug zur Alm hat sich gelohnt! Hier fühlt man sich Willkommen. Der Ausblick ist traumhaft und da man nicht mit zu der Bahn hin kommt, muss man sich das erst Mal verdienen 😉 es lohnt sich!
Tolle Hütte mit super netten Besitzern. Der Spritz hat auch hervorragend geschmeckt. Wir kommen wieder! Ps das Essen haben wir leider nicht probiert
Nach einer leichten Wanderung erwartete uns eine schöne Alm mit Aussicht auf Seefeld und Umgebung. Essen und Getränke sind schmackhaft und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Hier ist man sofort willkommen, super nettes Personal. Der Kaiserschmarrn mega lecker, wir kommen immer gerne wieder.
Sehr coole Hütte mitten im Skigebiet. Urig, super Service und feines Essen. Sonne satt und auch im Winter gut zu Fuß zu erreichen.
Eine kleine urige Hütte mit sehr gutem Essen und toller Bedienung. Ich hab es lieber klein und persönlich...und so ist es ein wunderbarer Kontrast zur Rosshütte.
Sehr schöne Alm, tolle Lage, schöner Spielplatz für Kinder. Der Kaiserschmarrn für stolze 12,80 € hat uns allen leider überhaupt nicht geschmeckt und der Wirt schien sehr genervt, vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Der Rest war lecker, wir würden es trotzdem nochmal dort versuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch