Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Le Treize

Le Treize - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Gut gelegenes italienisches Restaurant in der Seefelder Fußgängerzone. Moderne Atmosphäre, große Fensterflächen mit Blick in die Fußgängerzone. Qualitativ gutes und leckeres italienisches Essen. Freundliches Personal und zentral gelegen. Reservierung empfehlenswert.
Das beste italienische Restaurant am Platz. Aperitif, Gruß aus der Küche und Limoncello inklusive. Das Essen war wahnsinnig gut, ebenso der Wein. Auch die Bedienung war äußerst freundlich. Wir kommen wieder.
Essen und Service fantastisch! Wir waren mehrmals in unserem Urlaub dort, sehr aufmerksame Kellner, top Service. Das Essen schmeckt fantastisch, sehr zarte Kalbsleber, Kalbsschnitzel und auch Salate. Man merkt, dass sehr hochwertige Zutaten verwendet werden. Preise der Qualität angemessen. Auf jeden
Muscheln in großer Menge, Thunfisch lieblos angerichtet - von Chili merkt man nicht viel. Service so lala
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und gute Beratung. Gute Küche, Top regionale Produkte schön Garniert. Alles noch Fein Interpretiert. Im Finale fehlen noch ganz kleine Nuancen, allerdings auf hohen Niveau. Ich komme sicher wieder.
Das Essen ist Weltklasse und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend - wir werden wieder kommen 👌🏻!!
Sehr zum Empfehlen - gemütliche und edle Atmosphäre, Essen ist hervorragend. Gerne komme ich wieder
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung! Preise sind ok für die Qualität der Speisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch