Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Sonnen Alm

Sonnen Alm - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Sehr schön gelegenes Bergrestaurant nahe am Ausstieg vom Sessellift. Gute Auswahl an Getränken und Speisen, preislich eher hoch, dafür gute Portionen. Um die Mittagszeit sehr voll. Bei schönem Wetter herrlicher Bergblick!
Schöne, traditionelle Alm perfekt für eine Wanderpause. Als wir dort waren gab es sogar musikalische Begleitung eines Jungen mit seinem Akkordeon. Liegt direkt an einem Stausee und der Gondel. Wir hatten nichts gegessen sah aber lecker aus.
Mit Schneeschuhen sind meine Familie und ich zur Alm hoch. Der Aufstieg dauert nicht zu lang und so war es für die Kinder nicht zu anstrengend. Oben vor der Hütte gibt es reichlich Platz für die Schneeschuhe, Ski und co. Die Alm ist sehr rustikal und urig eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundl
Preis/Leistung für uns nicht in Ordnung, da sind wir in der Region anderes gewohnt. Fehler können immer passieren, vor allem am Eröffnungstag. Jedoch sollte man dann auch mit Kritik umgehen können, und nicht wie der Chef dem Gast die Schuld einreden wollen. Die Frauen im Service waren Spitze und h
Die tolle Lage, das leckere, Essen und der freundliche Wirt, trugen dazu bei, dass ich sicher wiederkommen werde. Absolute Empfehlung!
Wunderschöne Sonnenterasse mit toller Ausssicht. Bei gutem Wetter natürlich viel besucht. Nette Bedienung aber leider wäre eine Kollegin mehr bei der Gästeanzahl von vorteil. Wir waren zu viert und das Zitronen Soda hat uns alle überrascht - empfehlenswert.
Man hätte angeben können, dass die Hütte geschlossen hat. Unser Hotel machte noch Werbung für die Hütte. Auch laut Google geöffnet. Trotzdem Ausblick genossen. Gibt es das Bierchen halt unten.
Grundsätzlich eine nette Location, gut von Seefeld zu erreichen oder - wie wir es gemacht haben - mit dem Mountainbike vom Inntal, um eigentlich dort oben zu essen. Preise allerdings vergleichsweise sehr hoch, z.B. Bier 5,10€, was ich im Umkreis noch nie so teuer gesehen habe, aber ok, wir erleben e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch