Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Bodenalm

Bodenalm - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Zum zweiten Mal besucht und wieder geschlossen, obwohl auf der Webseite als geöffnet ausgewiesen. So was ist nicht akzeptabel.
Sehr schön gelegene Alm mit hausgemachten Kuchen und Gerichten. Familiär aufgestellt und freundliches Personal!
Wir waren heute seit langem wieder mal auf der Bodenalm und wurden sehr enttäuscht. Das Wiener Schnitzel kostet dort mittlerweile Euro 15,50. Die Qualität stimmt mit dem Preis nicht überein. Die Schnitzel (2.Stk.) waren sehr klein und zäh. Trotz Beilagenänderung von Pommes oder Kartoffelsalat auf ei
Wir kommen hier immer wieder wenn wir in Seefeld Urlaub machen. Immer gibt es selbstgemachte leckere Kuchen 🍰 wir freuen uns bald wieder Euch besuchen zu können!
Urig...schön und lecker
Sehr gutes Essen ruhige Lage
Wir waren letztes Wochenende bei der Alm eine Pause machen. Sehr leckeres Essen und eine freundlicher Service. Für uns hat das Preis- Leistungsverhältnis gepasst und empfehlen die Bodenalm gerne weiter. Besonders gut haben uns die Käsespätzle und der Apfelstrudel geschmeckt. Vielen Dank für die Bewi
Immer wieder schön! Wir kehren oft hier ein. Die Atmosphäre ist toll, die Wirtsleute super nett und bemüht und das Essen sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch