Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Pizza Und Burger

Pizza Und Burger - Seefeld in Tirol - Fotoalbum

Personal wirkte sehr überfordert. Wir haben für 2 Burger und eine Portion Pommes vor Ort 35 Minuten gewartet. Der Imbiss wirkt auch etwas schmuddelig. Auch andere Gäste waren genervt von den langen Wartezeiten. Pizza gab es lt. Aussage der Verkäuferin erst in 50! Minuten. Wir waren an einem Diensta
Sehr lecker Special Vegi Burger und gute Pommes. 😊
Der Standard hat sich stark verschlechtert. Bei der Schinken-Champignon-Pizza wird an allem gespart.
Devil vs Big One 🥰 gerne wieder 👍
Haben jetzt zum zweiten Mal Burger bestellt und sind der Meinung, dass es dort die besten Burger überhaupt gibt. Sind sehr zufrieden
Übersteigt McDonald's deutlich. Würde gerne wieder hier was mitnehmen.
Heute mal wieder super Service bekommen. Mit nehm schönen lächeln begrüßt werden muntert jeden auf. Plus das essen eifach sensationell wie immer .
Sehr gute Burger und gute Preise. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch