Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Seefeld in Tirol

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Südtiroler Stube
91/100 (1716 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
International
International
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist sehr urig, wirkt wie eine einheimische Wirtschaft und nicht so touristisch. Ich hatte den Eindruck, dass lokale Küche gekocht..."
Michael Hund
"Nicht ganz günstig, aber sehr lecker. Das Personal war auch freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Man hat uns aber nahegelegt beim nächsten..."
Robert Beltle
"Alles super gewesen. Super nette Bedienung, essen hat super geschmeckt, alles sehr schön und sauber. Auf jeden Fall..."
Silvia Gregorová
"Wiedermal dort gewesen und es war hervorragend. Der Steak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen war erstklassig. Der Service perfekt. Seit Jahrzehnten..."
Joerg Lasch
"Außerordentlich lecker! Waren etwas später als telefonisch abgesprochen vor Ort - trotzdem noch Essen bekommen obwohl die Küche fast geschlossen..."
Julia Hoffmann
"Das Rückensteak vom Ibericoschwein 👍👍👍 Es hat hervorragend geschmeckt. Bei der Beilage habe ich statt dem Rahmwirsingkohl Ofengemüse..."
Helmut Platzer
"Sehr gutes Essen! Alles sehr frisch und geschmacklich wirklich top! Sehr zu..."
Julia Gebhart
"Sehr schönes Lokal mit super lecken Gerichten. Wir hatten die Käsespätzle & den Schweinsbraten. Beides war sehr lecker und eine große Portion...."
Vivien Dst