Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Seitenstetten

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mostviertlerwirt Ott
89/100 (747 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche, sehr freundliche und zuvorkommende Servicemitarbeiter! Speisekarte umfangreich und für jeden etwas dabei. Es gab zur..."
Nicole Sch.
"Absolute Empfehlung! Hier wird Gastlichkeit und Wirtshauskultur noch ganz groß geschrieben. Das spürt, schmeckt und sieht man in jedem Detail..."
Barbara W.
"Sehr gutes Essen, nettes Personal. Wir feierten dort unsere Hochzeit es war alles..."
anita mayr
"Alter traditions Gasthof neben dem Stift. Wunderbares Ambiente. Ausgezeichnete Speisen. Wer etwas besonderes sucht, wird hier..."
Martina Dürnberger
"Gemütliches Ambiente, interessantes WC, man wird vom Senior Wirt persönlich begrüßt. Speisen ebenfalls sehr gut (Frittatensuppe,..."
Andreas Öser
"Waren gestern zu einer Hochzeit dort. Alles gut, anfangs flotter Service welcher zu späterer Stunde etwas eingeschlafen ist. Essen eigentlich recht..."
M G
"Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und es war einfach perfekt. Die Location ist sehr schön und das Essen ist ein Traum. Wir werden definitiv so..."
Stephanie Holub-Friedreich
"Es war sehr schön.Wir sind immer wieder mal da. Das Eis 🍨 war lecker, die Portion war genug und der Preis in..."
Reinhard Braunstein