Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Semmering

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seewirtshaus
82/100 (454 ratings)
Restaurants
Europäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Idyllische Hütte. Terrasse bei Schönwetter ideal aber auch drinnen sehr fein. Speisekarte klein gehalten aber dafür geschmacklich sehr gut. Der..."
Fritz Stuchlik
"Wir sind hier zufällig während einer Wanderung auf dem Wiener Alpenbogen gelandet - was für ein Glückstreffer! Nicht nur, weil das Haus und seine..."
Franziska Consolati
"Sehr schöne und saubere Zimmer, wunderschöner Ausblick vom Balkon über den Wolfgangsee mit eigenen Badestrand. Sehr nette und hilfsbereite..."
Alex
"Trotz geschlossener Küche zauberte das Team einen Garnelen- Burrata Salat als Vorspeise und eine köstliche Forelle bzw.Schweinsmedallions mit..."
Volker Tomantschger
"Seit 20 Jahren ein Fixpunkt anlässlich meiner Festspielbesuche in Reichenau ist das Seewirtshaus am Semmering. Auch wenn der Chef Christian Riess..."
Peter Weinmar
"Essen und Service echt top! großes Lob an die Küche, war alles..."
GGustav Hhofbauer
"Nettes Wirtshaus mit guter Küche. Personal war an dem Abend dezent schlecht gelaunt, was ich nicht verstehen konnte 🤔 trotzdem empfehlenswert und..."
Daniel H
"Es ist ein absoluter Geheimtipp... WOW 👏 👏 👏 alles wunderbar... die Küche? Das Personal.. es ist wirklich für den Semmering ein absoluter..."
Beatrix Graf