Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Restaurant Lassida

Restaurant Lassida - Serfaus - Fotoalbum

In dieser Höhe ein sehr cooles Restaurant...Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Als es etwas windiger wurde ,wurde gleich reagiert und d.Dach zu gemacht (es gibt drei Sitzmöglichkeiten, Terrasse, eine Art Wintergarten, also verglast mit Glasdach und drinnen). D.essen schmeckt super und es hat
Wir waren bei bestem Wetter im Ausenbereich gesessen und der Service war freundlich und schnell. Unser Essen war sehr gut sowohl die Pizza als auch die Rösti. Die Preise finde ich im Vergleich zum Umfeld absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder
Ich bin bei etwas trübem Wetter eingekehrt und hatte einen sehr netten Aufenthalt im neuen Wintergarten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und eine große Speisekarte. Ich habe mich für ein Jausenbrett und Bier entschieden: eine sehr gute Wahl. Das Brettl mit der Hirschwurst und ausreichen
Sehr schönes Restaurant…wunderschöner Ausblick…das Essen war wie zu erwarten unbeschreiblich gut. Nach einer langen Wanderung der perfekte Ort um sich zu stärken. 🌇🏔🚠🍰
Der leckerste höchste Kaiserschmarren den ich je gegessen habe. Nette Bedienung. Die Aussicht ist ein Traum. Ein wirklich schöner Platz zum verweilen, genießen und mit den leckeren Speisen den Gaumen verwöhnen.
Tolles Bergrestaurant mit einer Fülle an Speisen und Getränken. Das Personal ist super freundlich und schnell. Das Essen war bisher immer sehr lecker. Somit kann ich dieses tolle Restaurant mit einzigartigem Blick über die Bergwelt jedem Empfehlen 😘
So eine schöne Lage...Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr leckere Holzofenpizza...wenn wir nach Serfaus kommen, ist die Einkehr bei Lassida Pflicht!!
Der Service war super, die Spielplätze für Kinder hinreißend und die Aussicht traumhaft. Das Essen wurde den Preisen leider nicht gerecht. Die Pommes waren viel zu hell, das Wiener Schnitzel dann leider doch nur vom Schwein und die Hüttennudeln sehr einfallslos und enttäuschend. Dafür war die Bedien
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch