Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Praemontan

Praemontan - Serfaus - Fotoalbum

Super Ort um einen gelungenen sonnigen Skitag zu beenden. Super nettes Team
Toller Ort für eine kleine Pause. Super gelegen direkt an der Talstation der Seilbahn. Sehr freundliches Personal. Die Karte ist klein aber fein und die angebotenen Speisen sind lecker.
Direkt an den Seilbahnen und Pisten gelegen hat man eine schöne Sicht. Das Essen ist lecker, wenn auch sehr hochpreisig. Das Personal könnte noch etwas aufmerksamer und freundlicher sein.
Das Eis ist super fein und schmeckt auch wirklich gut. Preise sind eher etwas höher. Die Lage ist perfekt an den Seilbahnstation gelegen. Freundlichkeit könnte noch verbessert werden. Aussicht ist toll.
Sehr freundliche Bedienung, tolles Lokal und sehr gutes Essen 👍. Aber 1 grosser Radler 6.60€ 🤬.
Sehr lecker, netter Service und man kann hier schön draußen sitzen!
Schönes Restaurant, freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte sehr lecker. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sehr nettes Restaurant und Bedienung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch