Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Hög Alm

Hög Alm - Serfaus - Fotoalbum

Ein wunderschöner Ort zum entspannen. Super zum schwimmen, Boot fahren usw. Hier gibt's für jung bis alt was zu erleben.
Sehr gutes Essen. Etwas überfüllt gewesen, aber die Aussicht und alles Top. Preise etwas höher als sonst wo. Aber Ok ist ja überall so. Ansonsten sehr gepflegt und Personal Super Nett. Viele Kinder. Für das Spielprogramm für groß und klein kann man sorgen wenn man halt Geld ausgibt. Ansonsten wirkli
Sehr schöner Ausblick. Das Essen ist unglaublich lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind auch angemessen dafür was man bekommt. Man muss immer schnell sein da die Hütte mittags sehr schnell voll ist. Sehr gerne nochmal und kann die Hög Alm nur weiter empfehlen
Eine tolle Anlage die im Sommer zum Spielen Baden und verweilen einlädt. Die Sonnenschirme sind etwas knapp, da sollte man rechtzeitig zuschlagen und sich einen ausleihen.
Nette Hütte mit freundlichen Service und ok Preisen. Waren für Nachmittagssnack dort und der Strudel mit Vanilleeis war gut.
Gute Karte, schnelle Bedienung und (noch gerade so) akzeptable Preise. Innen, Windschutz und großer Aussenbereich. Portionen könnten etwas grösser ausfallen. Und ganz schlimm: Erdinger Weissbier. Das grässlichste Bier unter allen Bieren. Dafür müsst es eigentlich einen Stern Abzug geben, aber das w
Unsere absolute Lieblingshütte hier im Gebiet, immer eine Einkehr wert wenn man in gemütlicher Atmosphäre hervorragende Speisen geniessen möchte. Macht weiter so und bleibt gesund!
Schnelle und tolle Bedingungen und Bedieneriche. Oder wie man das auch immer Genderneutral richtig sagt 🤣😅 große Karte mit viel Auswahl. Toll für Kinder. Kaiserschmarren aus Grieß - kannte ich bisher noch nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch