#}
Sluurpy > Restaurants in Serfaus > S´hannes

S´hannes - Serfaus - Fotoalbum

Wer in Serfaus gut Essen gehen möchte geht ins s‘Hannes. Das Ambiente ist modern-gemütlich, Service freundlich-umsichtig, Essen regional-köstlich. Tipp: Der Weinkeller mit ausgesuchten Weinen aus Österreich, aber auch ein paar älteren Jahrgängen aus Frankreich, die fair bepreist sind. Findet man sel
Top Essen. Guter Wein aus reichhaltiger und guter Wein-Karte. Freundliches Personal und der Chef selbst geht auf die Gäste zu. Für die fünf Sterne fehlt es am letzten Schliff in Sachen Service.
Gut bürgerliche Küche. Sicher eines der besseren Restaurants in Serfaus. Man macht nichts falsch wenn man hier zu Abend isst. Das Essen ist handwerklich gut und ordentlich präsentiert. Leider war der Service sehr unterdurchschnittlich von Anfang bis Ende. Zwischen Vorspeise und Hauptgang lag über ei
hervorragende Küche / nette, zuvorkommende Bedienung und Gastgeber / tolle Location und gute Atmosphäre
Ein tolles Ambiente! Leider gibt es nur 5 Hauptspeisen auf der Karte und es ist nicht für jeden etwas dabei. Das Essen war in Ordnung aber wirklich nicht besonderes. Eine Kellnerin war ziemlich arrogant die andere jedoch sehr bemüht und freundlich! Wir haben durch die Bewertungen viel mehr erwartet.
Das Essen zergeht im Mund. Einfach nur köstlich. Die ganze Ambiente und das Personal einfach perfekt. Macht weiter so.
Wir haben hier 2x gegessen. Essen sehr fein ageschmeckt, das Auge könnte mitessen... Die Kellnerin aus der SK war sehr aufmerksam, bemüht, wir haben uns wohl gefühlt und waren zufrieden. Klein Geschenk - Pralinen hat uns gefreut 😉
Schönes Restaurant, sehr gutes Essen, gute Weine. Sehr empfehlenswert. Einen halben Stern Abzug, bei der Qualität und Klasse des Restaurants wäre eine Karaffe Tischwasser (gibt's bei anderen Restaurant's auch schon) wohl möglich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch