Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Restaurant Madatschen

Restaurant Madatschen - Serfaus - Fotoalbum

Restaurant in altem Landhausflair mit sehr leckeren u.a. heimischen Speisen. Vor allem hervorzuheben ist die Tatsache, dass zumindest im Winter über, das bestellte Fleisch direkt in der Gaststube über einem offenen Holzgrill gegrillt wird!! Siehe Foto! Sehr schmackhaft.
Grillhütte Madatschen - Restaurant - Bogenparcour Das Team war allzeit bemüht mir alle meine wünsche von den Lippen abzulesen. Das essen war köstlich (ich bin kein Veganer), der Kaiserschmarren ein Gedicht. Der Lärchen Schnaps bitte mit Vorsicht genießen. Der Weg dorthin macht Spaß 1/2 std. Fussweg
Wir lieben das Madatschen und besuchen es regelmäßig. Sehr leckere Küche... Gegrillt wird direkt im Gastraum (top Abzug - riecht man nicht, sieht aber gut aus). Die Preise sind ok. Toller Familienbetrieb mit liebevollem Ambiente und sehr, sehr leckeren Speisen... Unser Lieblingsrestaurant in Serfaus
Wir waren nun schon zum 3. Mal hier, dieses Jahr direkt hintereinander 2x. Wie immer sehr sehr lecker, unkompliziert, schnell und alle waren sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr urige Location mit Grill im Gastraum. Hier werden die Grillspezialitäten live zubereitet! Sehr leckeres Essen, flottes und aufmerksames Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Chef als gelernter Büchsenmacher schießt das Wild selbst. Zubereitung und Qualität unschlagbar, Team von Kellnern und Köchen überragend. Ein kulinarischer Traum hier im Skigebiet
Der Weg zum Restaurant von Serfaus war wunderschön. Das Essen auch. Leider war die Bedienung eher zynisch und hat es uns schwer gemacht das leckere Essen zu geniessen.
Ein absolutes muss wenn man in Serfaus ist. Hier gibt es das beste Essen mit der besten Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch