Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Hexenseehütte

Hexenseehütte - Serfaus - Fotoalbum

Sehr schön gelegene Hütte und ein wunderbarer Wandersteig dorthin. Man hat eine super Aussicht und die Landschaft ist ein Traum. Das Personal war freundlich und es war sauber. Allerdings muss man auch einige Abstriche machen: Kaiserschmarren und Gulaschsuppe waren keine 5 Minuten nach der Bestellung
Wir waren da für das Mittagessen beim Skifahren. Das Essen war wirklich nichts besonders, die Auswahl sehr mager, das Personal nicht besonders freundlich, und die Preise für eine Selbstbedienung hoch. Eher ein teurer Imbiss als eine Skihütte.
Total überteuerter Imbiss. Die Preise in den Almen sind bekanntlich nicht die billigsten, dennoch bekommt man für 10 EUR ein halbwegs ordentliches Gericht. Wir bestellten Knödelsuppe für knapp 10 EUR und nen Apfelstrudel für 6 EUR. Total überteuert, dafür dass die Suppe lauwarm war und die Knödel
Eine von vielen Hütten im Skigebiet Serfaus Fiss Ladis. SB Konzept, schöne Sonnenterrasse, Preise wie auf allen Hütten recht hoch aber es muss ja auch alles auf den Berg geschafft werden! Mir hat's dort gefallen 😎
Die schönste Hütte im Skigebiet, einfache Gerichte und Getränke. Achtung nur Barzahlung möglich. Ein wahnsinniger Ausblick!
Schöne Aussicht! Teuer Nur 2x Suppen und Dessert im Angebot. Personal nicht freundlich Germknödel so lala, Vanillesoße gut In Summe nicht zu empfehlen.
Leider gibt es nur Flaschenbier, das auch noch warm war. Es wäre schön gewesen, wenn es auf den (leider nassen) Bänken eine Auflage gegeben hätte.
Sehr gute Lage, tolle Aussicht. Zum Essen SB mit teils langer Schlange, dafür Sitzplätze vorhanden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch