Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Hugo's..the Fine Selection

Hugo's..the Fine Selection - Serfaus - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen! Pizza wird frisch im Steinofen zubereiten. Nur zu empfehlen! Bis nächstes Jahr👍🏼
Wir waren in einer großen Gruppe hier und es hat allen gut geschmeckt.
Wir waren zu sechst am vorletzten Abend unseres Skiurlaubs hier und haben uns von Peggy und Lisa kulinarisch verwöhnen lassen. Selten waren Service, Essen, Weinbegleitung und Musik so stimmig. Das österreichische ( mit Weinbegleitung ) sowie das spanische 5-Gänge Menü waren erstklassig. Absolut empf
Super leckeres Essen, tolles Ambiente und normale Preise...die Mitarbeiter waren sehr freundlich..
Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt sehr gut, aber man sollte bevor man dort Essen geht einen Platz reservieren. Außerdem hat man draußen von der Terrasse einen schönen Ausblick. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen!
Wir waren zu siebt hier. Nettes Ambiente und Personal. Allerdings haben wir Ewigkeiten aufs Essen gewartet (allein auf die Karte 20 Minuten) nur um dann gesagt zu bekommen dass für‘s Dessert keine Zeit mehr ist da die nächste Reservierung kommt. Enttäuschte Kinder. Es wird recht salzig gekocht.
Sehr gutes Essen. Schöne Lage. Einfach gut zum Verweilen. 😀 Preis Leistungsverhältnis passt.
Sehr gutes Essen gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wird gerne an alle Gäste in SFL weiter empfohlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch