#}
Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Zum Wohl Tirol

Zum Wohl Tirol - Serfaus - Fotoalbum

Top!! Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant von Kai und seinem Team. Burger waren der Hammer!!! Ambiente sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig. Zudem ist Kai ein sehr sympathischer und vor allem ehrlicher Gastgeber. Aufgrund eines kleinen Zwischenfalles, welcher für uns n
Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Die jungen Angestellten (oder Inhaber ) waren sehr nett. Die Zutaten waren frisch und sehr schmackhaft. Der Flammkuchen (Ziegenpeter, 13,50 €) mit Ziegencamenbert, Feigen, Trüffelhonig, roten Zwiebeln, Rosmarin und Creme fraiche, war wirklich exzellent. Prei
Eigentlich haben wir nur spontan gehalten, da in der Umgebung in der Vorsaison nicht viel offen hat. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Die Rippchen wurde auf dem Grill vor unseren Augen zu Ende gegart und waren ssuper lecker. Für 11,90€ auch fair vom Preis. Die Bedienung war super nett und das
Leckeres Essen und ein cooler Kellner mit schlagfertigen Sprüchen. Gerne wieder 👍
Sehr gutes Essen, besonders die Rippchen sind der Hammer, nettes junges Team rund um alles super.
Das Essen war salzig, sehr fettig, überall Mayonnaise, die Auswahl ist wie bei McDonald's. Wenn Sie gesundes Qualitätsessen lieben, gibt es in diesem Restaurant definitiv nichts zu essen.
Mega super gut. Selten so gute Burger gegessen. Ambiente alles passt toller Laden!
Bin vllt zu blöd aber ändert eure Telefonnummer auf der Website oder fügt sie direkt bei Google ein. Angerufen, joo ist noch Platz genug. In Innsbruck...😏
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch