Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sitzenberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotspot Teufner
99/100 (309 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Cafe
europäisch
Fast food
Cafe
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Fast Food
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Österreichisch
Bar
Café
Fast food
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also ich kenne den Alfons schon mein halbes Leben lang und kaum jemand war immer schon so kritisch, wenn es um die Qualität von Essen und dessen..."
Simon Tobias
"Sehr schönes Lokal das gleichzeitig mit Moderne und Gemütlichkeit punktet. Sehr nettes und flexibles Service. Appetitliche Speisekarte die schon..."
Stefan Müllner
"Abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen & saisonalen Bezug und top Qualität, gemütliches Ambiente, freundliches Personal!!!! Eine Aufwertung..."
Elisabeth Teufner
"Schönes gemütliches Lokal, top Essen, alles selbstgemacht sogar die Säfte � einfach perfekt. Komme wieder..."
Tanja Whatelse
"Sensationelles Frühstück und super Kaffee! Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Qualität sucht seinesgleichen! Das Lokal ist eine..."
Philipp Schmidt
"Hier bekommt man ehrliches 7* Essen für gutes Geld. Die selbstgemachten Saucen, Pommes, der Veggie Burger und der Brownie waren perfekt. Nicht nur..."
Rainer Steinbrenner
"Beste Steak und Burger von der ganzen Welt. Einfach top Qualität und top..."
Niklas Reinberger
"War vor ner halben Stunde mit meinen Kollegen auf einen schnellen Kaffee dort. Abgesehen davon das der Kaffee super ist wurde ich noch nie so reizend..."
Mario Turnwald
"Alle sehr sehr freundlich und die Brownies sind ein Wahnsinn..."
Natalie Müllner
"Das Essen sehr sehr lecker und schmackhaft :) Nette Bedienung und schelles Service! Das Steak war perfekt gebraten und medium rare so wie gewünscht..."
Sabrina Schabasser
"Perfekte Burger, schönes Ambiente, super nette Bedienung! Rundum zufrieden! Wird..."
Manuel Hermanek
"Einmaliges essen ,tolle Bedienung,ganz liebe nette..."
Hilde Wabro
"Jeżeli jesteście w okolicy to musicie koniecznie odwiedzić..."
Andrzej Jakus
"Ausgezeichnete Ripperl und freundliches..."
Robert Reisinger
"Tolles Burgerlokal mit dazu passendem Style. Reservierung erforderlich, Tisch wie in einem Speiselokal nur für 2 Stunden verfügbar. Steaks waren..."
Johann G
"Ausgezeichnetes Lokal! Steaks sind phänomenal auch die hausgemachten Limonaden sind sehr gut. Super freundliches Team! Wir kommen garantiert..."
Benedikt Flament
"Fleischqualität sehr gut, Getränk Ingwer/Limette ausgezeichnet, Freundlichkeit ist gegeben, achja, die Nachspeise ist zu empfehlen... tja und der..."
Moni Schwinghammer
"Die Steaks sind vorzüglich. Ebenso die diversen Beilagen. Nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder..."
Werner Krapfenbauer
"Tolle Drinks liebevoll hergerichtet, super Steak, freundliche Bedienung, wir waren sehr..."
Apfel Komposty
"Weit und breit die besten Steaks, Burger und Beef Tartar! Aber auch der Spargel oder einfach nur der Salat sind hier..."
Martin MaSo
"Burger, Pommes und Saucen echt lecker und die Nachspeisen ein Traum :) Limos, Eistee sowie die Spritzer sind auch sehr zu empfehlen, wir kommen..."
Karin Ringler
"Tolles Essen und sehr freundliche Kellnerin. Gerne..."
Marcello ...