Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Sommerein

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schiller
89/100 (630 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Weltklasse Laden, habe schon lange nicht mehr so gut gegessen und getrunken! Food traumhaft, Weine zu einem sensationellen Preis-..."
Marian Link
"Sehr nettes Landgasthaus mit gehobener Küche. Direkt an der Hauptstraße, trotzdem ruhig und privat, mit beigestelltem Hof. Zu aufgeschlagener..."
Lawrence Schuster
"Ein kulinarisches HIGLIGHT dass man in dieser Gegend nicht erwartet. Einfach top 😊👌- eine Geschmacksexplusion. Jeden Cent..."
Andreas Lahner
"Wie habe hier bestens gegessen und wurde im Garten auf der schönen Terrasse verwöhnt. Vielen..."
Hans Horvath
"Wunderschönes Lokal mit ausgezeichneten regionalen Kreationen. Superfreundliches und kompetentes Personal, wir kommen mindestens einmal im..."
Marcel Drabits
"Essen perfekt! Für den fünften Stern braucht es ein wenig mehr laufende Aufmerksamkeit und Konzentration vom Service. Das kann man sich ohne..."
Gerhard Gattermann
"Ganz feines Essen, dazu hervorragende Naturweine, sympathisches Service und ein wunderschöner..."
Christian Bodner
"Wie immer perfekt! Das Lob kann man echt in allen Bereichen austeilen. Service + Küche TOP! Wir haben wieder ein Menü gegessen, 6 Gänge und..."
Andreas Rocek