Sluurpy > Restaurants in Spielberg > Genussspecht

Genussspecht - Spielberg - Fotoalbum

Haben uns eine Pizza zum Mitnehmen bestellt. Eine Chefpizza, aber statt des Spiegeleies wollten wir lieber Thunfisch drauf. Die Pizza war pünktlich, sogar etwas früher fertig. Als die Rechnung zu begleichen war, bekam ich allerdings einen Schock. Für die Pizza wurde 13,50€ verrechnet, was ja ein „no
Die Burg in Spielberg ist Inbegriff für kultivierte Gastronomie im außergewöhnlichen Rahmen. Aus einer ursprünglichen Discothek entstand durch innovatives Unternehmertum eine besondere Location, die auch für romantische Hochzeiten bestens geeignet ist und sogar mit einer Hochzeitssuite im "Bergfried
Gestern zum 5. Mal hier gewesen und noch immer alles perfekt. Personal freundlich, Essen sehr gut Preise normal
Die Location ist definitiv in die Jahre gekommen, dem Geruch im Inneren nach Bar, Disco und WC konnten wir draussen entkommen, der Kuhstall war nur etwas zu riechen. Das Essen würden wir als mittleren Durchschnitt bezeichnen, die Karte ist sehr umfangreich, aber was geliefert wurde eben nur Durchsch
Ob für den kleinen oder großen Appetit, sehr gute Speisen in wunderbarer Qualität, serviert durch freundliches, motiviertes und sympathisches Personal. Solltet Ihr auf der Suche nach guter Qualität in einem besonderen Ambiente sein, schaut vorbei es zahlt sich aus.
Gutes Essen gute Bedienung schönes Ambiente
Das Anwesen...... wow! Toll! Die Bedienung nett und höflich. Das Mittagessen dort ausgezeichnet
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Größe der orientalischen Falafel-Bowl war mehr als ausreichend, leider war das Rotkraut auf eine Art und Weise gewürzt , dass es nicht zum Rest gepasst hat. Die Menge der Marinade war leider für mich viel zu wenig. Im Großen und Ganzen war e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch