#}
Sluurpy > Restaurants in Spittal an der Drau > Panorama Drautalperle

Panorama Drautalperle - Spittal an der Drau - Fotoalbum

Qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Mittagsmenü, freundliche Bedienung und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Atmosphäre im Gastgarten im Süden von Spittal um in der Mittagspause Mal abzuschalten. Sehr freundliche Geschäftsführung, absolute Empfehlung!
Gutes Essen, super nette Bedienung, Preis Leistung ist gut .sehr tolles Ambiente.
Sehr empfehlenswert! Super leckeres Essen und die Bedienung war top! Tolles Ambiente! Wir kommen bestimmt wieder! Danke für den schönen Abend!!
Würden vom Ambiente drinnen komplett überrascht, man sitzt gemütlich in moderner Umgebung und kommt nie drauf das es sich hier um ein Hallenbad handelt. Preise sind Top sowie die kompletten Speisen. Personal ist top geschult und freundlich. Werden sicher öfters kommen. Speisen sind top angerichtet
Waren gestern essen und haben nicht den besten Zeitpunkt erwischt. Leider mussten wir auf die Hauptspeisen fast 1 Stunde warten. Suppe wurde rasch serviert. ( Wir hatten das Menü) Hatten auch Getränke bestellt, welche auch lange nicht gekommen sind. Kellner waren immer freundlich und bemüht, hätten
Wir kamen durch Zufall aufgrund der guten Bewertungen hier. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schönes Ambiente, höflicher und aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Wir hatten den Homestyle Burger, der wirklich großartig ist und die Kürbis Gnocchi auf der Herbstkarte. Beides sehr empfehlenswert.
Freundliche Bedienung und sehr gutes essen! (Im Hallenbadbereich konsumiert)
Mehr als nur empfehlenswert! Super freundliches Personal, die Rotation beim Mittagsmenü ist super und auf Wünsche wird immer gerne eingegangen. Das Essen sieht nicht nur optisch immer super aus, sondern schmeckt auch dementsprechend gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch