Eisfux

Eisfux, St. Andrä-Wördern Greifensteiner Straße 30 - St. Andrä-Wördern

Café

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisfux?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
224 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
175 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Traxler
+5
Das beste Eis weit und breit! Riesenauswahl an Sorten in Top-Qualität. Service ist immer freundlich, auch wenn die Schlange bei großer Hitze mal wieder endlos ist. "Geheimtipp": Boxen für zu Hause mitnehmen!
4
Alfred Lang
+4
Es gibt ungefähr 20 Eissorten, aber für die größte Box zum Mitnehmen dürfen nur 10 Sorten maximal hinein. Das ist eine kleine Einschänkung. Die Preise sind okay und der Geschmack ist gut. Manche Sorten könnten aber etwas cremiger sein.
5
Jacqueline Belukacs
+5
Haben richtig gutes Eis. Die Eisbecher sind von der Größe genau perfekt (ich mag es persönlich nicht wenn man ein riesen Eisbecher bekommt, hier sind sie aber mit ca. 3 Kugeln Eis und der jeweiligen Garnitur genau perfekt portioniert) Sehr freundliche Kellnerin und das Ambiente ist sehr nett. Ausflug tipp: eine Radtour bei der Donau Richtung wördern mit einem Abstecher zum Eisfux als kleine Pause.
5
Hadschi Bankhofer
+5
Das beste Eis in ganz Österreich! Erinnert an High End Eis in Italien! Große Sortenauswahl und - vor allem - unfassbar gute Qualität. Der Joghurtbecher ist eine Sensation und MUSS probiert werden, alles andere ist auch fantastisch. Coppa Amarena fehlt leider auf der Karte (bitte ändern!). Sehr gemütlich, taugt auch als Kaffeehaus zum Zeitung lesen und chillen. Motorradfahrer: Schöne Anfahrt der Donau entlang, Dopplerhütte auch nicht weit. E-Mobility: Ladesäulen ganz nah.
5
Sebastian Pohle
+5
Eis habe ich nicht gegessen aber der 2,50 m Kellner hat meinen Hintern angestarrt was mich persönlich sehr glücklich gemacht hat. Heute sind wir in einer Beziehung und haben 2 Kinder adoptiert #pride
5
Robert Heinze
+5
Ein Fixpunkt an einem heißen Sommertag. Sehr gutes Eis, viele gut gewählte Sorten und wer Lust auf einen Kaffee hat, ist hier dank Caffè vom See gut aufgehoben.
5
Sven Lang
+5
Super Ideen für neue Eis-Kreationen, köstliches Eis, super nette und freundliche Bedienung, jederzeit einen Besuch wert:-)-:) glg DI Sven Lang

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisfux

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisfux

89 4.7 4
Gasthaus Zeiner 79 4.6 3.5
Riess & Partner Oeg 85 4.4 4
Restaurante Schwarzer Adler 75 3.5 4
Brauhaus Marchart 90 4.7 4.5
Lindenkeller Restaurant 82 4.5 5 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2242 3305116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1