#}
Sluurpy > Restaurants in St. Anton am Arlberg > Galzig Bistrobar

Galzig Bistrobar - St. Anton am Arlberg - Fotoalbum

War meisten sehr voll, ist auch sehr beliebt. Habe dort nur Desserts genommen, war sehr lecker. Nur leider fällt mir der Name von dem einem Dessert nicht mehr ein. Das andere war Warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne.
Beste Erfahrung in St. Anton was Essen gehen angeht. Kleine Karte mit gut ausgesuchten Bistrogerichten. Toller Service. Lediglich auch hier wie im Rest von St. Anton saftige Getränkepreise.
Super leckere Speisen, sehr nettes und aufmerksames Personal und meistens geht es recht schnell. Sind immer mehrmals im Urlaub hier weil es uns so gut schmeckt. Die Lage ist natürlich auch ideal.
Wirklich mega toll hier! Die Bedienungen sind super freundlich und richtig schnell! Das Essen ist der Hammer, mega lecker! Der Chef kümmert sich sehr liebevoll um jedes Anliegen. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Essen und Getränke werden sehr schnell serviert. Sehr nettes Team. Hier komme
Ein super Bürger für einem sehr guten Preis. Das essen ist allgemein gut und nicht all zu teuer. Es ist immer eine tolle Stimmung und perfect nach dem skifahren. Man kann nicht reservieren was ein kleines Minus ist aber es macht nichts den man findet meistens einen Platz wenn man bereit ist sich zus
Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist richtig lecker. Die Burrata als Vorspeise ist absolut zu empfehlen. Frühzeitig reservieren lohnt sich, da es drinnen nur ein paar Plätze gibt.
Kleines aber sehr schönes lockeres Lokal. Die Burger sind Top und reichlich groß, meine Mädels haben sich einen geteilt und sind satt geworden. Der geteilte Burger kam gleich von der Küche halbiert auf 2 Tellern und sogar die Pommes hatte jeder in einem kleinen Schälchen bekommen. Sehr freundliches
Also hier handelt es sich optisch zu mindest um ein schöne Bar, aber bei aller liebe 5,8 für ein Bier find ich echt etwas überzogen zu mals aufm Berch billiger ist. Und wenn die Portionen immer noch so groß sind wie auf den Bildern dar gestelt dann bin ich echt froh nichts zu essen gehabt zu haben
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch