Mooserwirt

Mooserwirt, St. Anton am Arlberg Unterer Mooserweg 2 - St. Anton am Arlberg

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• international
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mooserwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mooserwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
705 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1553 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/09/2020
4,5
748 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Felix Schmitt
+5
Die beste Apre Ski Hütte in St. Anton. Klasse Musik und viele gut gelaunte Menschen. Wer Lust auf Apre Ski hat sollte aufjedenfall hingehen. Die Preise sind ziemlich hoch, daher am besten etwas vortrinken.
5
Theresa Klose
+5
Auf der Rechnung steht „saugut und schweineteuer!“ kann ich so unterschreiben. Die Getränke und das Essen waren sehr gut, die Stimmung auch. Der Service war mega schnell und freundlich. Für mich eine klare Empfehlung.
4
Calvin Szczur
+4
Rückblickend möchte ich ein konstruktives Feedback geben, da wir auch Aprés Ski mit DJ Thomas erleben durften. Location super, Personal freundlich, Preise relativ teuer. DJ Thomas hat es super geschafft eine gute Stimmung zu erzeugen und diese bis zum Schluss zu halten. Er war immer offen für Musikwünsche und hat sie gespielt, bei einem Wunsch hat er gleich gesagt, dass er es nicht spielen kann, was voll in Ordnung ist. Außerdem hat er auf die gesamte Menge geachtet, hat sowohl nach draußen geschaut, auf den Floor unten, sowie auch im Obergeschoss. DJ Gerhard war meines Erachtens anders, die Musik war allgmein keine Aprés Ski Musik, oder evtl. Aprés Ski Musik vor 20-40 Jahren, das kann ich nicht beurteilen. Er hat deutlich weniger auf die Menge geachtet, kaum Leute haben getanzt bzw. mitgesungen, am Dancefloor wurde gerade mal mit dem Bein gewackelt. Er hat meistens nur auf eine kleinere Gruppe links vom DJ Pult geachtet, denen hat die Musik gefallen. Objektiv betrachtet war die Stimmung bei DJ Thomas deutlich besser. Des öfteren haben wir Lieder vorgeschlagen und er meinte 'Gute Idee, ich geb es gleich in die Warteschlange'. Wir waren anschließend noch fast 2 Stunden hier und es kam kein einziger Song. Jedem der gerne Aprés Ski feiert, wird es hier (meistens) sehr gut gefallen.
4
Marco Huber
+4
Das Restaurant verdient 5 Sterne. Einfach spitze und sehr exquisit. Klar zu empfehlen. Après-Ski bekommt bei mir 4 Sterne. An Wochenenden meist einfach überfüllt. Wir hatten keine Freude daran. Publikum ist international sowie teils sehr primitiv. Stimmung ist nichtsdestotrotz sehr gut. Für das Hotel ist bis dato keine Bewertung möglich, haben wir nicht besucht. In Summe 4 solide Sterne für den MooserWirt.
4
Kevin Manahl
+4
Ansich sehr spassig. Man trifft Menschen von überall auf der Welt. Wer nicht auf Körperkontakt steht sollte diesen Ort meiden, da sehr viel gestupst wird.
4
Ju Vo
+4
Die Gulaschsuppe ist total lecker und eine riesen Portion. Genau das richtige für einen hungrigen Skifahrer.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mooserwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mooserwirt

89 4.4 4.5
Endlich 99 4.7 5 5
Hazienda 92 4.6 4.5
Galzig Bistrobar 90 4.5 4.7 4.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Museum Restaurant 90 4.5 4.5
Bodega Bar 80 4.4 2.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 3588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1