#}
Sluurpy > Restaurants in St. Anton am Arlberg > Aquila

Aquila - St. Anton am Arlberg - Fotoalbum

Nach über 5 Jahren waren wir mal wieder hier und trotz vollständiger Änderung der Karte, weiterhin ein fantastisches Restaurant. Die Preise sind recht hoch, aber zu Recht. Das Essen ist ausnahmslos hervorragend, das Ambiente super schön und die Getränke sind auch gut. Teils sind die Wartezeiten etwa
Leider konnten wir hier nicht mal essen. Der Service war so unfreundlich, dass wir uns dazu entschieden haben das Lokal wieder zu verlassen. Das Restaurant ist sicherlich nicht auf wiederkehrende Gäste angewiesen. Sehr schade. Das Ambiente und das Essen sah nicht schlecht aus.
Bedienung setzt neue Maßstäbe an Unfreundlichkeit und Ignoranz . Typisches Beispiel für einen Laden, der Gäste so bewirtet, als ob sie ohnehin nie wiederkommen. Sind schon vor dem Essen gegangen. Schade, denn das Essen auf den anderen Tischen sah sehr gut aus.
Feine Küche, attraktive Speisekarte, angenehmer Service
Top Service, freundlich und aufmerksam! Sehr gutes Essen :-)
Schönes Ambiente und sehr leckerer Kaiserschmarren
Übersichtliche aber feine Karte. Es ist von allem etwas dabei. Das Essen war toll angerichtet sehr schmackhaft kombiniert. Das Ambiente exquisit, rustikal aber nicht spiessig. Toller und sehr freundlicher Service.
Ein rundum großartiges Lokal. Personal, Speisen und Lokalität sind rund um stimmig und nur zu empfehlen. Ich habe seit langem nicht mehr so lecker gegessen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch