Der Bäcker Ruetz

Der Bäcker Ruetz, St. Anton am Arlberg Arlbergstraße 83 - St. Anton am Arlberg

Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Bäcker Ruetz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
876 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
3,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,3
716 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Miodrag Nussbaumer
+5
Waren mit einer Gruppe von 10 Personen zum Frühstück. Trotz des spontanen "Überfalls" gleich um 07.00 Uhr hat alles bestens geklappt. War wieder super lecker. Großes Lob an Dagmar, hat uns bestens bedient. Vielen Dank und nächstes Mal gerne wieder.
4
Steffen Thiel
+4
Gute Bäckerei mit einer vielfältigen Auswahl...Mitarbeiter nett und freundlich...Qualität der Produkte ist in Ordnung, Preis/ Leistung im oberen Bereich ,aber gerechtfertigt... insgesamt zu empfehlen...
4
K. G.
+4
Der Ruetz liegt direkt an der Arlbergpassstraße. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Bäckerei hat auch sonntags geöffnet. Die Räumlichkeiten wirken sauber. Es gibt eine große Auswahl an belegten Broten, deftigen Strudeln, Brot allgemein, süßem Gebäck und Kuchen bzw. Torten. Man kann dort drinnen oder draußen sitzen, momentan allerdings mit Registrierung. Der Latte Macchiato hat gut geschmeckt, war aber für 3,10€ sehr klein. Auch das Essen finde ich preislich an der oberen Grenze. Die Qualität ist ok. Großbäckerei eben. ;-)
5
Sarah J.
+5
Haben diesen Bäcker spontan auf unsere Durchfahrt entdeckt. Haben ihn als Mittagspause für unsere Kind genutzt. Super freundliches Personal. Haben sogar den Brei für unseren Sohn aufgewärmt. Leckeres und tolles Angebot. Gibt sogar Hochstühle für die kleinen. Toiletten sauber und sogar mit Wickelplatz.
5
Silke Donath
+5
Hier machen wir immer Stop, wenn wir nach Südtirol oder Österreich fahren. Sehr freundliche Bedienung. Super Auswahl an Speisen und Getränken. Alles frisch zubereitet. Immer wieder gerne
5
And Ho
+5
Sehr große Auswahl an süßen und herzhaften Snacks. Ich war sehr zufrieden. Die Abfertigung ging trotz dem „Überfall“ mit 13 Personen auf einen Schlag zügig.
5
Thomas Enzenhofer
+5
Mir Frühstücken jedes mal hier weil es sehr gut ist und das Personal ist auch perfekt
5
A B
+5
Super Service durch Niko! Vielen Dank, dass du auch in stressigen Situationen immer freundlich und super drauf bist!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 19:00
Sonntag:
06:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Bäcker Ruetz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Bäcker Ruetz

81 4.4 3.5 4
Keller Bar 94 4.6 5 4.5
Cafe Schneider 70 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 42748

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1