Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fish & Chips in St. Anton am Arlberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Galzig Bistrobar
90/100 (1757 ratings)
Restaurants
Italienisch
Bar
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
österreichisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Burger
Fish & chips
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Fish & Chips
Schnitzel
Bruschetta
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
Bar
Steakhaus
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War meisten sehr voll, ist auch sehr beliebt. Habe dort nur Desserts genommen, war sehr lecker. Nur leider fällt mir der Name von dem einem Dessert..."
Dirk Rehn
"Beste Erfahrung in St. Anton was Essen gehen angeht. Kleine Karte mit gut ausgesuchten Bistrogerichten. Toller Service. Lediglich auch hier wie im..."
Alex B
"Super leckere Speisen, sehr nettes und aufmerksames Personal und meistens geht es recht schnell. Sind immer mehrmals im Urlaub hier weil es uns so..."
Julien Vollweiter
"Wirklich mega toll hier! Die Bedienungen sind super freundlich und richtig schnell! Das Essen ist der Hammer, mega lecker! Der Chef kümmert sich..."
Janett Lipsdorf
"Ein super Bürger für einem sehr guten Preis. Das essen ist allgemein gut und nicht all zu teuer. Es ist immer eine tolle Stimmung und perfect nach..."
Flo Wolf
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist richtig lecker. Die Burrata als Vorspeise ist absolut zu empfehlen. Frühzeitig reservieren lohnt sich,..."
Oliver Dornbusch
"Kleines aber sehr schönes lockeres Lokal. Die Burger sind Top und reichlich groß, meine Mädels haben sich einen geteilt und sind satt geworden...."
Sven Knudsen