Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in St. Anton am Arlberg zu probieren

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hazienda
91/100 (481 ratings)
Restaurants
Bar
International
Pub
Europäisch
Steakhaus
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Abendessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
International
Europäisch
Steakhaus
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Großartiges Restaurant - die Graukäsesuppe ein Traum, aber alle weiteren Gerichte der Wahnsinn, auch der Wein, super lecker - hochwertige Zutaten,..."
Kasia T.
"Unfassbar leckeres Essen. Super Service. Wer einen wunderschönen Abend mit sensationellem Essen haben möchte, muss hier hin. Absolut..."
Marcus
"Top Service faire Preise extrem gutes Steak mit frischen Zutaten und Beilagen. Kann es jedem nur..."
P Weber
"Der Service in diesem Lokal ist sehr gut,Essen hatte auch sehr gut Geschmeckt, auf der Karte ist für jeden was zufinden. Preise sind etwas..."
Noé
"Gibt bestimmt demnächst einen Stern oder 2 Hauben. Tolles Essen, das preislich schon am oberen Ende ist, aber jeden Euro Wert..."
Tobias
"Extrem leckeres Essen, sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Die Preise sind zwar ziemlich hoch aber jeden Cent Wert, gute Qualität hat nun..."
Laura Fuchs
"Großartiges Restaurant mitten in St. Anton, das zum M3 Hotel gehört. Exzellente Karte. Alle Gerichte haben das gewisses Extra. Achtung: Große..."
Georg
"Geniales Essen - das beste was wir seit langem hatten (wohnen in New York, Standard ist hoch). Am besten waren die Graukäsesuppe und die..."
L
Sennhutte
91/100 (1102 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super tolle urige Hütte, fantastischer Bergblick von der Terrasse und ein sehr freundliches, engagiertes Team! SENNsaisonales Essen besonders der..."
Anke
"Schön und gut mit Kindern zu erreichende Hütte mit tollem Außengelände. Das essen ist sehr..."
Gregor Koch
"Ein wunderbarer Ort und toll geführtes Restaurant. Die SENN Hütte gehört für uns ab sofort zum Pflichtprogramm bei jeder Tirol Reise. Hier gibt..."
dieter klepp
"Sehr gemütlich Personal sehr freundlich Einfach nur super für eine kleine..."
I Z
"Tolle Location und eine wunderbare herzliche Gastgeberin :) die Speisen sowie hausgemachte Sirup-/Likör- / Schnapsauswahl sind alle zu empfehlen!..."
M. B.
"Schöne Hütte mit einer großen Terrasse und einem schönen Ausblick. Essen war sehr lecker ….Kaiserschmarren unbedingt probieren !!! Sehr nette..."
anita
"Schnelle Bedienung, Essen war okay, Ambiente schön...kleines Manko Getränke seit März abgelaufen (Cola und Wasser) müssen wohl noch die..."
carsten baumann
"Terrasse mit herrlichem Bergblick! Guter Service, Preise absolut in Ordnung. Wunder-Wanderweg prima. ..."
HaaPee Bee
Cafe-restaurant Pete
87/100 (427 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Österreichisch
österreichisch
International
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittelklasse
"Ein Lokal im 1.OG, leicht versteckt, aber tolle Sitzmöglichkeiten und Ausblicke. Aufgrund des ordentlichen und perfekten Erscheinungsbildes von..."
Jéronimo Dutchman
"Gutes Café im Herzen von Sankt Anton. Essen schmeckt gut und ist auch vom Preis her in Ordnung. Kann man Mittags, wenn man Mal nicht auf der Piste..."
Tobias
"Super Laden ein Service hab ich so noch nicht erlebt. Man wartet solange bis der Letzte gegessen hatte eher sie den nächsten Gang servierten. Sehr..."
Rainer Eckardt
"Herrliches Essen, aufmerksame, sehr freundliche und gut geschultes Personal. Wir kamen ohne Reservierung, nicht zu spät und fanden sofort in dem..."
Karin St
"Gute Küche, schnelle Bedienung, Reservierung angeraten. Preise sind Stanton normal. Hübsches, modernes Interieur, Bedienung war in unserem Fall..."
Markus Blaukopf
"Schõnes Restaurant, war dieses Mal nicht perfekt. Habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Küche und schöne Atmosphäre. Ist leider kein..."
Marco Leppen
"Wir hatten eine Tischreservierung und mussten über eine halbe stunde warten, bis wir den Tisch bekamen. Waren eine größere Gruppe, daher gab es..."
Kaydi`sCrazyWorld
"Sehr lecker. Der Burger ist richtig gut ! Ein Gin-Liebhaber Ist hier auch an der richtigen Stelle. Eigene Ginkarte. Viele verschiedene..."
Nico Schubert
Restaurant Tenne
85/100 (161 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu unserem Skiurlaub in St. Anton gehört jedes Jahr auch die Einkehr in die Tenne in St. Jakob. Bei Tiroler Gemütlichkeit und ansprechendem..."
Rainer Stieber
"Etwas außerhalb von St. Anton gelegen, bietet die Tenne sehr gute Speisen an. Klein aber fein mit entspannter Atmosphäre. Reservierung nicht..."
Thorsten Albrecht
"Nach einem Jahr Zwangspause führte uns unser Weg wieder nach St. Anton/St. Jakob. Zum Abschluss jeden Skitages ging es wie gewohnt in das Restaurant..."
Peter Grohmann
"Schon seit vielen Jahren locken die Familie Huter als freundliche Gastgeber in ordentlicher sauberer Unterkunft zu regelmäßigen Besuchen im Winter..."
Norbert K
"Überraschend gutes Essen. Traditionelle Küche, modern interpretiert. Ich komme gerne..."
Torsten Baranowski
"Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kamen spontan und recht spät und dennoch war alles bestens. Die Preise sind kein Schnäppchen,..."
Jule G.