Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in St. Anton am Arlberg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonnegg
87/100 (718 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Bar
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top! Sehr gemütlich und tolle Einrichtung. Essen hat vorzüglich geschmeckt. Personal sehr nett und freundlich. Unbedingt zu..."
Nico 120
"Superfreundlicher Service. Die Speisen werden auch schnell serviert. Das Essen ist lecker. Hier halten wir uns gerne auf, wenn wir nicht Ski..."
T. L. Dr
"Erstklassiges Essen! Kleine, aber qualitative Karte! Preise sind für die Region mehr als okay! Jeder Gast aus Sankt Anton sollte einmal hier..."
Christian Kletzander
"Nette Bedienungen und schön eigerichtetes..."
Marco Spreitz
"Tolles Ambiente, locker Service sehr Aufmerksam und super freundlich. Ich war schon viel in St.Anton essen aber noch nirgends annähernd so gut wie..."
H S
"Sehr gutes Lokal. Nettes Personal, Chefin hat sich zu uns gesetzt. Preise waren ortsüblich, ABER portionsgrösse und GESCHMACK waren herausragend...."
Guenter Boy
"Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant, perfekt um was gutes und leckeres zu essen im der Sportpause. Burger, Salate, Currywurst und Stake. Sehr..."
M. Hess
"Service ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Short Ribs exzellent zubereitet. Highlight als Digestif war der Heublumen..."
Florian Trinkler
Restaurant Maximilian
79/100 (1312 ratings)
Restaurants
International
deutsch
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Burger
Pasta
Risotto
Lachs
Schnitzel
Rippchen
Pesto
Schweinebäckchen
Fisch
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung! Terrasse sauber und gepflegt. Absolut faire Preise für St. Anton! Kuchen war sehr lecker, Cafe exzellent,..."
HaaPee Bee
"Freundliches Personal, konnten vor der Hauptzeit noch ohne Reservierung einen Tisch ergattern. Uns wurde mitgeteilt, dass der Tisch später noch..."
Marius Lockemann
"Sehr sehr leckere Gerichte. Toller Biergarten. Nette Bedienung. Auf der Durchfahrt hier abgefahren und super glücklich. Wir werden..."
Ronja Reichert
"Tolles Restaurant, sehr schöne Einrichtung und schöne Terrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr..."
Re a
"Waren im Sommer hier, war das einzige Restaurant im Dorf was offen hatte. Freundlich vom Personal empfangen worden, sehr entspannt. Das Essen war..."
David Frank
"Jaz hat uns wirklich prima bedient. Essen auch lecker. Ein mini Salat zum Schnitzel wäre prima gewesen, Jägermeister leider Aus.? Dazu eine sehr..."
Tom Langenbeck
"Wahnsinns Essen, freundliches Person und Live-Cooking..."
Bettina Edler