Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in St. Anton am Arlberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Bäcker Ruetz
81/100 (1635 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Waren mit einer Gruppe von 10 Personen zum Frühstück. Trotz des spontanen "Überfalls" gleich um 07.00 Uhr hat alles bestens geklappt. War wieder..."
Miodrag Nussbaumer
"Gute Bäckerei mit einer vielfältigen Auswahl...Mitarbeiter nett und freundlich...Qualität der Produkte ist in Ordnung, Preis/ Leistung im oberen..."
Steffen Thiel
"Der Ruetz liegt direkt an der Arlbergpassstraße. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Bäckerei hat auch sonntags..."
K. G.
"Haben diesen Bäcker spontan auf unsere Durchfahrt entdeckt. Haben ihn als Mittagspause für unsere Kind genutzt. Super freundliches Personal. Haben..."
Sarah J.
"Hier machen wir immer Stop, wenn wir nach Südtirol oder Österreich fahren. Sehr freundliche Bedienung. Super Auswahl an Speisen und Getränken...."
Silke Donath
"Sehr große Auswahl an süßen und herzhaften Snacks. Ich war sehr zufrieden. Die Abfertigung ging trotz dem „Überfall“ mit 13 Personen auf..."
And Ho
"Mir Frühstücken jedes mal hier weil es sehr gut ist und das Personal ist auch..."
Thomas Enzenhofer
"Super Service durch Niko! Vielen Dank, dass du auch in stressigen Situationen immer freundlich und super drauf..."
A B