Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in St. Florian

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafeteria La Gioia
94/100 (975 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Mittagessen
"Vielen herzlichen Dank Christoph P. für die tollen Tips und Ratschläge für unser Hochbeet! Supertolle Beratung die man äußerst selten..."
Alex Pecikoza
"Danke für die großartige Unterstützung bei unserer Buchpräsentation Magic Smoothies, lieber Hr. Sandner! War ein unvergässlicher Abend und ohne..."
Iris Lehner
"Sehr schöne weihnachtliche Deko und Accessoires. Gemütliches Café mit guten selbstgemachten Mehlspeisen und nette Bedienung. Fachpersonal sehr..."
Christine Rathner
"Wieder ein super Vortrag und wir haben das wunderschöne Ambiente wie immer ebenso genossen...."
Claudia Petschl-Kerek
"Kompetente, nette Beratung ! Super Auswahl und Qualität ! Schönes Ambiente und immer wunderbare, frische, hausgemachte Mehlspeisen im hauseigenen..."
Ylva Höller
"Wunderschönes Ambiente u. ein sehr interessanter Vortrag von Fr.Mag.Benischek..."
Rosemarie Bauer
"Tolles Ambiente und super Vortrag über..."
Sonja Kapfer
"Jahrelang stelle ich schon bei der Weihnachtsblumenschau in der Gärtnerei Sandner meine Schmuck und Strickarbeiten aus. Ich finde, dass dieses..."
Johanna Machacek
"Meine absolute Lieblingsgärtnerei! Sehr inspirierend, und eine super Beratung - das Personal nimmt sich wirklich..."
Silke Animus
"Wie immer großartiges Sommerkino in wunderschöner..."
Nicole Kriegner
"Ein wahres Pflanzenparadies (seit dem 17. Jh.) mit vielen Raritäten und dazu ein wunderschöner antiker, traumhafter Garten mit Springbrunnen, Cafe..."
Doris Graf
"Tolle Gärtnerei mit super Auswahl und das Cafe ist sowieso das Beste! Bin immer wieder gerne..."
Renate Denk
"Sehr freundliche Bedienung, tolle..."
Petra Weißenböck
"Ein grüner Traum! Ich empfehle den Besuch der Gärtnerei so zu planen dass auch Zeit für Cafe & Kuchen bleibt. Öffnungszeiten des Cafés:..."
Silvia Mutz
"Schon das Betreten der Gärtnerei mit Blick auf das Café löst einen Wow-Effekt aus. Besonders begeistern mich die riesige Auswahl und die stets..."
Thomas Seybold
"Eine wirklich tolle außergewöhnliche Gärtnerei mit einem schönen Park und einem tollen Café. Man kann seinen Kaffee und Kuchen unter Palmen..."
Walter Triebenbacher
"Einfach eine schöne Gärtnerei mit netter fachkundiger Beratung...und ich kaufe immer mehr als ich eigentlich Platz im Garten habe... es ist einfach..."
Hannes Xman
"Ich war heute zum ersten Mal hier. Von außen lässt sich nicht erahnen, welch wunderschöne und liebevoll inszenierte Vielfalt an Blumen und..."
Kerstin Höhndorf
"Tolle Gärtnerei mit Riesenauswahl an Blumen, Kräutern, Sträuchern,..."
Karl Langegger
"Was gibt es Schöneres, als in einer großen, modernen Gärtnerei unter Palmen und vielen anderen Pflanzen, bei einer Tasse Kaffee zu sitzen, einen..."
DruideB
"Absolut der Gärtner meines Vertrauens! Die große Auswahl für Besonderes, tolles Ambiente und best geschultes Personal wie freundliche Bedienung...."
Susanne Schuster (Websahne)
Stiftskeller
95/100 (756 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Wir hatten das Seitanschitzel, die Pilzlasagne und eine super Nachspeise. Sehr gute vegane Gerichte und super Service. Preislich..."
Michael Weissinger
"Der Stiftskeller ist wirklich einen Besuch wert. Die Lage ist super, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Obwohl einiges los war, wurde sich..."
Jennifer Kornfellner
"Update 26Mar2022 Bei einem erneuten Besuch bestätigte sich der Eindruck vom ersten Mal. Hier gibt es leckeres, auch veganes Essen. Der Teller ist..."
Olaf Weidel
"Tolle vegane Speisekarte, sehr lecker und große Portionen. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Kellner sehr freundlich. Immer wieder..."
Thomas Obermayr
"Tolles veganes Mittagsmenü! Große Portionen und günstig. Freundliches Personal. Sehr..."
Matthias M
"Gut essen im schattigen Stiftsgarten. Freundliche Bedienung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Mussten trotz vieler Besucher nur kurz auf die..."
Günther Liebhart
"Sehr lecker, hatten ein Bratl in der Rein für 10 Personen.. es war genug für jeden da, Knödel wurden von uns nochmal nachbestellt, da unsre..."
Denise Jäger
"Wenn meine vegetarisch essende Frau einmal nicht mehr weiß was sie bestellen soll, weil es derart viele gute Gerichte gibt, ist das schon eine gute..."
Andreas W.
Nepomuk
93/100 (356 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War wieder ganz hervorragend gestern! Diesmal ganz spanisch. Ich kann dieses Lokal zu 100% empfehlen. Nicht nur das Essen ist ein Erlebnis, auch die..."
Elisabeth Forster
"Thomas und Kathi verzaubern nicht nur mit sensationellem Essen, sondern insbesondere auch mit ihrer herzlichen und ehrlichen Gastfreundschaft. Das..."
Philipp Summereder
"Ein kulinarisches Erlebnis - die Speisen waren interessant kombinierte Gustostückerln, die Bedienung freundlich und sehr um unser Wohl bemüht!..."
Hans-Peter Kranewitter
"Das viergänge Herbstmenü war ebenso vorzüglich wie die anderen Speisen. Ein dickes Lob an den Küchenchef und auch für die engagierte Bedienung,..."
Peter Horny
"Das Essen und das ganze Ambiente waren Ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr..."
Daniela Schmid
"Haben gestern Abend dort gegessen und waren begeistert! Exzellentes Essen, aufmerksamer, kompetenter Service - wirklich Perfekt. Wir kommen..."
Emmanuel Helm
"Bester Koch und charmanteste Betreuung!..."
Victoria Langbauer
"Einfach eine Freude! Mutige Karte, perfekt zubereitete Speisen, geniale Weinbegleitung, charmanter Service ... Lediglich Zeit sollte man genügend..."
Andreas Berger
"Gestern abend wieder exzellent gegessen. Immer wieder toll, wir werden gerne wieder..."
Bella Schneckenleitner
"*Top Service* *Top Küche* *Top Weine* *Top Qualität* Wir hatten einen wunderbar netten..."
Patrick Rosenberger
"Großartiges essen - großartiges Team - da werden noch viele tolle Speisen gezaubert..."
Lisa-Maria Schickmaier
"Toll gegessen, super Bedienung, alle sehr bemüht und sehr nett. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden wieder..."
Hermann Schober
"Das Essen schmeckt wahrhaftig gut! Drinnen ist es sehr sauber und schön. Die Kellnerin ist sehr nett. Sie gibt gute Ratschläge und kümmert sich um..."
Witalij Swystylnycki
"Direkt im Zentrum von St Florian gelegen ist dieses Lokal eines der Highlights in diesem Ort. Schon die Gault Millau Wertung von 15 Punkten und 3..."
Herwig Rehatschek
"Absolut Empfehlenswert! Von der Bedienung über die Qualität der Speisen durchgehend Top! Bedienung äußerst freundlich, top informiert über..."
Mario Kaufmann
"Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und professionell. Wir können das Lokal wärmstens..."
Moritz M.
"Ein Genuss für den Gaumen. Kann mich nicht erinnern, wann und wo ich das letzte Mal so gut und speziell gegessen habe. Sehr freundlich und..."
Peter Bodingbauer
"Ein wunderschöner Abend gemeinsam mit meiner Frau und mit Irene und Christian. Wir haben eine kulinarische Reise gemacht die kein Wünsche offen..."
Stefan oldgeo Lennert
"Liebes Nepomuk-Team! Der heutige Besuch bei euch war unbeschreiblich bzw. einfach unvergesslich - vom Anfang bis zum Ende alles hervorragend. Die..."
Tamara Kustura