Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Wirt Am Gries

Wirt Am Gries - St. Gilgen - Fotoalbum

Wir haben uns spontan entschlossen hier anzuhalten. Eigentlich war kein Platz mehr frei. Es wurde jedoch im Handumdrehen einer im Außenbereich für uns geschaffen. Das Rehschlögerl sowie Hirschragout waren sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die hausgemachten Schorlen sorgten bei dem heißen We
Gute Qualität, regionale Produkte und einfach köstlich. Sehr netter Wirt und super Service! Besonderes Ambiente im Gastgarten. Immer wieder gerne.
Einfach super, von der freundlichen Begrüßung über den Service bis zum essen top... sind zufällig in das Restaurant und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Also wer St. Gilgen besucht und Hunger hat muss da hin. Hier sind auch kleine Gäste herzlich willkommen...👍👍👍
Also ich hatte zur Hauptspeise das Lachsforellenfilet und zur Nachspeise den karamellisierten Camembert mit Feigensenf. Mir fallen leider nicht mehr alle Beilagen ein. Jedoch kann ich sagen, dass beide Speisen jeden Cent wert waren. Zur Hauptspeise: Unfassbar lecker. Auch hier nochmal ein Komplimen
Super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zu einem angemessenen Preis. Nette Bedienung. Leider keine Hunde erlaubt.
Wirklich gutes Essen, aber preislich der Region angepasst. Bisschen billiger und der 5 Stern kommt.
Wir waren schon vor 2 Jahren in Sankt Gilgen am Wolfgangsee und haben das Lokal für uns entdeckt. Dieses Jahr wurden wir zu den Wiederholungstätern ;) und wollten unbedingt am Weg nach Hause hier zu Mittag essen. Wir sind begeistert, wie auch beim letzten Mal! Schöner, ruhiger Gastgarten, perfekter
Mein Verlobter und ich waren vor Kurzem beim Wirt am Gries um unsere Hochzeit zu buchen. Tolle Location mit vielen Möglichkeiten und Freiheiten und der Wirt war unglaublich hilfreich und freundlich. Sein Englisch war auch super was meinen Verlobten besonders gefreut hat da er kein Deutsch spricht. D
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch