Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Angusta Grill & More

Angusta Grill & More - St. Gilgen - Fotoalbum

Grosse Empfehlung! Sehr bemüht und freundlich im Service! Preiswert und köstliches Essen 🥰 Auch auf Extrawünsche wurde Rücksicht genommen und auf Nachbestellung extra zubereitet - grosses Plus!! Werden es auf jeden Fall weiterempfehlen 👏🏻
Gutes und empfehlenswertes Steakhaus. Liegt direkt an der Bundesstr. Fußläufig leider nicht gut erreichbar . Gute Steakauswahl und Burger Auswahl auf der Karte. Die Servicedame war leider nicht gut drauf (aber jeder hat mal schlechte Tage). Dafür war das Essen perfekt und super Lecker.
Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung, die auf Rückfragen verständnisvoll reagiert hat!
Wirklich gut, ich hatte noch nie bessere Burger
Total Lekeres und gutes Essen. Burger war saftig und lecker ,und heute das ChilliSteak war ein gaumenschmaus die balance mit der Schärfe im zusammenspiel mit dem Fleisch einfach Genial. Zum Weiterempfehlen. ,anhalten selberausbrobieren
Sehr nette Gastgeber Essen sehr gut Zimmer nett und sauber mit schöner Aussicht
Nette Atmosphäre, die man von außen und auch während des Eintretens vielleicht noch nicht so erwartet. Wir wurden durchwegs aufmerksam und freundlich bedient. Der Aufenthalt ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Einen kl. Sonderwunsch bekam ich ohne Probleme erfüllt. Beide Gerichte (Red Hot Chil
Ich war total begeistert von dem Steak. Eine Gaumenfreude
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch