Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Lärchenhütte

Bewertungen Lärchenhütte - St. Gilgen

Dr Martin Bauer
Schlechter Service. Völlig überfordert. Die Küche (siehe Bild) quillt über vor Müll und dreckigem Geschirr. Das Personal im Hygienebereich trägt Freizeitkleidung. Hier zu essen halte ich für gesundheitlich wenigstens bedenklich! Mein Tipp: Unbedingt vermeiden und eine andere Hütte aufsuchen.
thomas Dotter
Die Anfahrt erfolgt nach dem Passieren einer Schranke. Maut4€ pro PKW. Man sollte das Geld in Euro Stücken abgezählt dabei haben. Für PKW mit niedriger Bodenfreiheit ist die Bergfahrt nichts. Oben angekommen stehen eine Handvoll Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Speisen und Getränkeangebot ist übersichtlich, dafür aber gut zubereitet. Es gibt auch Kuchen dort. Die Preise sind der Höhenlage angepasst. Es geht den gleichen Weg hinunter, den man mit dem Fahrzeug hinaufgekommen ist. Fußläufig befindet sich noch eine weitere Hütte. Gerne wieder
Julia Sonnenberg
Sehr freundlich Personal, leckeres Essen und die Aussicht ist ein Traum. Ich kann die Alm zu hundert Prozent weiterempfehlen. Toll mit Kindern da es einen Spielplatz gibt. Alle drei Gerichte waren sehr lecker. Die Preis sind in Ordnung.
Tobias M.
Das beste Wiener Schnitzel was ich bis jetzt in Österreich gegessen habe, die Erdäpfel(Kartoffeln) waren auch echt gut! Das Salzburger Schnitzel von meiner Frau war mit Schinken und Käse gefüllt (also sozusagen ein Cordon bleu), auch sehr lecker, zu beiden Speisen gab es einen frischen Salat. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Wenn man draußen sitzt hat man zu allen Seiten schöne Aussicht, und es gibt für Kinder einen großen spielbereich. Jeder der diesen steilen Wanderweg (855 Zwölferhorn) auf sich nimmt kann hier nichts falsch machen von dem Preis Leistungs-Verhältnis. Es ist ziemlich gut ausgeschildert. Gerne irgendwann mal wieder, und vielleicht kann man bald wieder die Seilbahn nutzen.
Kay Friede
Sehr freundliche Leut Essen war angenehm und Aussicht einfach grandios, danke Wir kommen wieder 👨‍👧
Mike P
Das Essen sehr gut sehr zu Empfehlen das Personal sehr aufmerksam und super Freundlich 5Sterne
Babsi R.
Sehr gutes Salzburger Schnizel gefüllt mit Speck und Käse mit Kartoffeln und Salat freundliches Personal dafür 5 Sterne
Gerhard Spitzer
Schlechter Service, wenig Leute und wurden trotzdem nicht bedient. Sind wieder gegangen und zur Lärchenfeld Hütte ein paar Minuten weg. Super Service und tolle Jause. 😁
Eisdielen Fisch Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña