Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Restaurant Brunnwind

Restaurant Brunnwind - St. Gilgen - Fotoalbum

Direkt beim Strandbad in St. Gilgen, schönes Lokal, freundliches Personal. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Hatte die Tagliatelle mit Gorgonzola und Nüssen. Ein Traum. Die Lage ist so toll!
Tolles Restaurant, direkt am See mit herrlicher Aussicht auf den Wolfgangsee. In der Nähe gibts einen kostenpflichgigen Parkplatz.
Ein tolles Lokal, supernettes Personal (Martina), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen: ich hab ein "Mixed Grill" mit einem gemischtem Salat gegessen. Frischer geht nicht! TOP - TOP
Die Bedienung hat Bestellungen falsch verstanden somit aufgenommen. Service war unfreundlich. Überforderung war da, obwohl nicht viele Gäste vor Ort waren. Wartezeit auf das Essen war lange. Außer die Suppe für ein Kind war prompt da. Der Preis vom Essen, war für mich für den Gesamteindruck zu teuer
- Sehr schöne Aussicht auf der überdachten Außenterrasse, die den Aufenthalt trotz Dauerregen angenehm gemacht hat. - für eine Urlaubsregion angemessene Essenspreise - schneller freundlicher Service - die georderten Salate kamen sehr rasch und haben sowohl qualitativ als auch quantitativ die Erwartu
Sehr gutes Essen und ein Platz direkt am wunderschönen Wolfgangsee. Wir waren zwar etwas spät schon dran, aber der Kellner hatte durchaus etwas netter und freundlicher sein können. Ich verstehe dass es nicht immer lustig ist bei so einer Hitze zu arbeiten, aber als Gast fühlt man ich dann nicht wirk
Wir waren heute 2x beim Essen. Am Nachmittag ein toller Service, super Essen, Mitarbeiter sehr aufmerksam und zuvorkommend. Am Abend das Essen wieder wunderbar….an der Küche gibt es nichts auszusetzen… ABER !!! Die Bedienung im Abendgeschäft ABSOLUT UNTERIRDISCH !!! So etwas habe ich noch nie erle
An einem Sonntag im Winter hier zu frühstücken hat etwas sehr Beschauliches. Man wird freundlich empfangen und bedient und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Bei herrlichem Ausblick auf den See und einem kurzen Plausch mit der Kellnerin, verzeiht man, dass ein weiches Ei vergessen wurde und dass
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch