Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Voit'l Hütte Am Zwölferhorn

Voit'l Hütte Am Zwölferhorn - St. Gilgen - Fotoalbum

Nach einer Wanderung perfekte Almhütte zum Auftanken der leeren Akkus. Freundlicher Service samt netten, hilfsbereiten Hüttenwirt. Regionale Getränke und Speisen. Mein überbackenes Brot war sehr gut und der Ausblick zum Wolfgangsee ist echt gigantisch. Tipp: wer es mit dem Wandern nicht so hat, kann
Tolles und freundliches Service, trotz mega Andrang. Sehr gute Küche mit regionaler Spitzenqualität und preislich sehr human. Das sollte in den Schlagzeilen stehen und nicht immer die Unverschämten, welche unseren fleißigen Gastronomen schaden!!!
Das einzige Mango, man braucht entweder zu lang da hoch, weil zu Fuß oder man nutzt die Seilbahn, die ich nicht mag, weil es keinen festen Boden unter den Füßen hat. Aber Service und Aussicht entschädigen dafür.
Tolles Ambiente, nette und schnelle Bedienung und super lecker Essen. Für Fotos auch top.
Sehr freundlich und gesprächig der Wirt!! Das Essen - Schweinebraten hat hervorragend geschmeckt. Unbedingt zu empfehlen, wir werden wieder kommen.
Nettes Personal und eine mega gute Aussicht auf den Wolfgangsee. Kann man nur empfehlen.
Waren am Freitag 7. Jänner zum Mittagessen dort. Das Essen war eine katastrophe. Hatten schweinsbraten und champignonschnitzel. Der knödel war vom vortag, ganz hart und eiskalt. Bekamen zwar nach hinweis unsererseits einen neuen, war dann warm aber auch nicht geniesbar. Beim champignonschnitzel war
Einrichtung einer Almhütte entsprechend und der Ausblick durch die Panoramafenster sehr schön. Sie Speisekarte nicht zu groß, aber trotzdem eine gute Auswahl. Freundliche Wirtsleute und man fühlt sich willkommen. Die Kasnocken waren nicht zu 100% mein Geschmack, da ich die Röstzwiebel etwas zu bitte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch