Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Haus Am Hang

Haus Am Hang - St. Gilgen - Fotoalbum

Wir sind seit über 20 Jahren Stammgäste im Haus am Hang. Wir sind öfters im Jahr ESSEN im Haus am Hang. Es ist immer sensationell und auch das ganze Ambiente im Restaurant und Terrasse ist eine Augenweide.
Wir kamen auf Empfehlung und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Sehr herzliches und professionelles Personal und eine geniale Küche - kann den Haus am Hang Klassiker sehr empfehlen! Auch die Auswahl der offenen Weine ist sehr gut! Defintiv eine ausgezeichnete Wahl!
Es ist ein Erlebnis hier zu speisen ! Eine Terrasse mit einem Ausblick auf den Wolfgangsee und die umliegenden Berge, der seinesgleichen sucht…. Dazu werden Speisen von ausgesuchter Qualität und perfekter Zubereitung serviert. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und äußerst kompetent. Ein Besu
Sehr fein. Wunderbares Ambiente, Top-Service, sensationelles Essen und sehr guter Wein. Außergewöhnlich ist die private Atmosphäre. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!
Wir hatten traumhafte Stunden im Haus am Hang. Die Küche ein Traum, der Service mehr als perfekt und das Ambiente unglaublich! Vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Stunden in eurem Haus!
Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen.Hab mich eigentlich schon sehr gefreut auf das Haus am Hang, weil ich Gutes gehört habe. Wir wollten eigentlich mit der Familie schön essen gehen, doch es hat in einem Fiasko geendet. Es beginnt damit, dass der Tischt, nicht wie gewünscht am Fenster
Gute Küche, professionelle Bedienung, tolle Lage über dem Wolfgangsee!
Ausgezeichnet zu Abend gegessen. Sehr gutes Service. Schöner Blick über den Wolfgangsee. Besonders genießbar mit entsprechendem Portemonnaie.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch