Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Bäckerei Obauer

Bäckerei Obauer - St. Gilgen - Fotoalbum

Ein sehr guter Bäcker, Semmeln und Brot von überdurchschnittlicher Qualität, es gab einen Rhabarber-Strudel, der exzellent war und den wir an mehreren Tagen genießen konnten. Absolute Empfehlung.
Ausgesprochen freundliche Leute. Sehr guter Kaffee und Kuchen
Wir sind sehr froh hier so einen schönen Bäcker gefunden zu haben. Dankenswerterweise atzebaecker aus Regensburg
Tolles Frühstück in ruhiger Lage. Tolle schmackhafte Brötchen, guter Cafe, schneller und freundlicher Service. Ein guter Start in den Tag!
Die Bäckerei ist ganz schön eingerichtet. Backwaren waren auch in Ordnung. Leider hatten wir keine freundliche Verkäuferin, was man in Österreich eigentlich nicht gewohnt ist. Jeder Handgriff scheint ihr eine Qual gewesen zu sein… sehr schade.
Nettes Frühstück mit toller Kulisse. Brot und Gebäck wunderbar, personal leider nicht sehr freundlich.
Semmel und Korngebäck in einer Bäckerei vom Vortag - geht gar nicht! Bedienung eher lieblos. Einziges Highlight: Cappuccino war in Ordnung.
Ein super Bäcker, mit sehr guten Brot und Mehlspeisen. Auch kann man hier super Frühstücken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch